Alle E-Mails aus dem Posteingang und Papierkorb seit heute verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute sind alle unsere alten E-Mails sowohl aus dem Posteingang, als auch aus dem Papierkorb verschwunden. Die gesendeten E-Mails, so wie auch die in gesonderten Ordnern abgelegten E-Mails sind nach wie vor vorhanden. Wir haben keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und auch keine E-Mails gelöscht.
Was können wir tun, um wieder an unsere E-Mails zu kommen? Kann da jemand helfen wir wären sehr dankbar.
Beste Grüße
J. Wasiela
160
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
877
0
3
vor 4 Jahren
315
0
3
342
0
2
vor 6 Jahren
579
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hast Du möglicherweise ein Emailprogramm oder eine Email-App auf einem neuen Gerät konfiguriert? Oder ein altes Gerät (z.B.) ein Handy eingeschaltet das vorher lange ungenutzt war? Ich vermute dass ein Gerät die Emails per POP3 vom Server abgeholt- und dort gelöscht hat.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, bin nun ein wenig schlauer, beim Aktualisieren durch Anklicken des "Posteingang" Buttons waren die E-Mails von jetzt auf gleich verschwunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion, herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann aus dem letzten Beitrag nicht ganz genau herauslesen, ob noch Hilfe benötigt wird oder sich das Problem gelöst hat?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße & schöne Feiertage
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von