Alle E-Mails aus dem Posteingang und Papierkorb seit heute verschwunden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute sind alle unsere alten E-Mails sowohl aus dem Posteingang, als auch aus dem Papierkorb verschwunden. Die gesendeten E-Mails, so wie auch die in gesonderten Ordnern abgelegten E-Mails sind nach wie vor vorhanden. Wir haben keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und auch keine E-Mails gelöscht.

 

Was können wir tun, um wieder an unsere E-Mails zu kommen? Kann da jemand helfen wir wären sehr dankbar.

 

Beste Grüße

J. Wasiela

 

 

160

3

    • vor 4 Jahren

      Hast Du möglicherweise ein Emailprogramm oder eine Email-App auf einem neuen Gerät konfiguriert? Oder ein altes Gerät (z.B.) ein Handy eingeschaltet das vorher lange ungenutzt war? Ich vermute dass ein Gerät die Emails per POP3 vom Server abgeholt- und dort gelöscht hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, bin nun ein wenig schlauer, beim Aktualisieren durch Anklicken des "Posteingang" Buttons waren die E-Mails von jetzt auf gleich verschwunden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Josef W

      Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion, herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann aus dem letzten Beitrag nicht ganz genau herauslesen, ob noch Hilfe benötigt wird oder sich das Problem gelöst hat?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße & schöne Feiertage
      Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    315

    0

    3

    in  

    579

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2178

    0

    2