Alle E-Mails aus dem Posteingang und Papierkorb seit heute verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute sind alle unsere alten E-Mails sowohl aus dem Posteingang, als auch aus dem Papierkorb verschwunden. Die gesendeten E-Mails, so wie auch die in gesonderten Ordnern abgelegten E-Mails sind nach wie vor vorhanden. Wir haben keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und auch keine E-Mails gelöscht.
Was können wir tun, um wieder an unsere E-Mails zu kommen? Kann da jemand helfen wir wären sehr dankbar.
Beste Grüße
J. Wasiela
156
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
838
0
3
vor 4 Jahren
304
0
3
328
0
2
vor 5 Jahren
574
0
4
245
0
2
lejupp
vor 4 Jahren
Hast Du möglicherweise ein Emailprogramm oder eine Email-App auf einem neuen Gerät konfiguriert? Oder ein altes Gerät (z.B.) ein Handy eingeschaltet das vorher lange ungenutzt war? Ich vermute dass ein Gerät die Emails per POP3 vom Server abgeholt- und dort gelöscht hat.
1
1
Josef W
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Hallo, bin nun ein wenig schlauer, beim Aktualisieren durch Anklicken des "Posteingang" Buttons waren die E-Mails von jetzt auf gleich verschwunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion, herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann aus dem letzten Beitrag nicht ganz genau herauslesen, ob noch Hilfe benötigt wird oder sich das Problem gelöst hat?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße & schöne Feiertage
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Josef W