Alle E-Mails aus Posteingang verschwunden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag sind plötzlich alle meine E-Mails aus dem Posteingang weg. Ich hatte noch das Mailprogramm geöffnet, plötzlich war es leer... Meine gesendeten Nachrichten hingegen sind alle noch da.
Ich habe heute auch die Speicherdauer kontrolliert. Dort ist "nie löschen" eingestellt.
Ich habe die Telekom Mail App in Gebrauch und rufe ansonsten die Mails online ab (so auch gestern). Das Passwort habe ich Anfang des Jahres geändert und hat niemand zur Verfügung.
Ich freue mich über Tipps und Hilfe, wie ich meine Mails wiederfinde.
Danke!
575
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
acil-cicek
Stefan D.
Mächschen
Lois17
schmitt.klc
Kai Daniel D.
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
2
vor 4 Jahren
170
0
1
vor 4 Jahren
3006
0
3
vor 4 Jahren
306
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Mächschen
vor 6 Jahren
@schmitt.klc
Hast du die Mails per POP3 von einem anderen Gerät abgeholt?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
acil-cicek
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Lois17
vor 6 Jahren
Hast du die eingehenden Mails auf dem Smartphone gelöscht?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
acil-cicek
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Andere alte angelegte Ordner sind noch komplett mit Inhalt da. Nur der Eingang war auf einmal komplett leer. Und auch nicht im Papierkorb. Sehr seltsam
Nur der Eingang war auf einmal komplett leer. Und auch nicht im Papierkorb. Sehr seltsam
Manchmal schwierig nachzuvollziehen, grade wenn mehrere Geräte zugreifen können. Hattest du schon Zeit gefunden, um die Einstellungen zu prüfen, wie @Gelöschter Nutzer auch schon in den Raum geworfen hat?
Greetz
Stefan D.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Danke für eure Tipps! Leider habe ich bis heute keinen Grund gefunden, wie es zum Löschen kommen konnte. Laut meinen Einstellungen werden die Mails nie gelöscht.
Leider habe ich bis heute keinen Grund gefunden, wie es zum Löschen kommen konnte. Laut meinen Einstellungen werden die Mails nie gelöscht.
Gerne und bisher ist es auch nicht mehr passiert, dass wieder E-Mails verschwunden sind? Wenn du mir dein Profil (Link in meiner Signatur) ergänzt, kann ich gerne nachhaken. Ob und was bei rauskommt, weiß ich nicht.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
acil-cicek
vor 4 Jahren
0
1
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
acil-cicek
vor 4 Jahren
leider kann ich Ihnen nicht ganz folgen. Besteht das Problem mit Ihrem Posteingang noch?
Dann füllen Sie gerne die Kundendaten in Ihrem Profil hier aus, damit ich nachhaken kann.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
acil-cicek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schmitt.klc