alle email Eingänge im Spamordner
1 year ago
seit einiger Zeit werden alle eingehenden emails in den Spamordner gesendet. Habe nichts an den Einstellungen verändert.
Davor kamen haufenweise Fake Mails an, diese wurden an den normalen Posteingang gesendet, wurde also nicht ausgefiltert und in den Spamordner geschoben. Es ist langsam nervig, da ich auch wichtige emails nicht anschaue.
VG Angela
114
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
172
0
1
6 months ago
226
0
8
1 year ago
212
0
7
587
0
2
KalleM58
1 year ago
Hallo @Angel55 ,
welches Endgerät, mit welchem Mail-Programm/App nutzt du denn ?
Gruß Kalle
0
2
Show older comments
KalleM58
Answer
from
KalleM58
1 year ago
Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
....ja stimmt, aber ein paar grundsätzliche Infos können ja nicht schaden...😉
0
Unlogged in user
Answer
from
KalleM58
Angel55
1 year ago
Handy sowie Laptop
0
2
Show older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Angel55
1 year ago
Hallo @Angel55,
du hast hier bereits den ein oder andern Tipp erhalten. Konnte dir diese schon weiterhelfen?
Alternativ habe ich dir nochmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Angel55
Unlogged in user
Answer
from
Angel55