alle email Eingänge im Spamordner

1 year ago

seit einiger Zeit werden alle eingehenden emails in den Spamordner gesendet. Habe nichts an den Einstellungen verändert.

Davor kamen haufenweise Fake Mails an, diese wurden an den normalen Posteingang gesendet, wurde also nicht ausgefiltert und in den Spamordner geschoben. Es ist langsam nervig, da ich auch wichtige emails nicht anschaue.

 

VG Angela

114

6

  • 1 year ago

    Hallo @Angel55 ,

     

    welches Endgerät, mit welchem Mail-Programm/App nutzt du denn ?

     

    Gruß Kalle

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    wolliballa

    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
    wolliballa
    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    ....ja stimmt, aber ein paar grundsätzliche Infos können ja nicht schaden...😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Handy sowie Laptop

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Angel55,

     

    du hast hier bereits den ein oder andern Tipp erhalten. Konnte dir diese schon weiterhelfen?

    Alternativ habe ich dir nochmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

172

0

1

in  

226

0

8

Solved

in  

213

0

3

in  

212

0

7