alle email Eingänge im Spamordner

2 years ago

seit einiger Zeit werden alle eingehenden emails in den Spamordner gesendet. Habe nichts an den Einstellungen verändert.

Davor kamen haufenweise Fake Mails an, diese wurden an den normalen Posteingang gesendet, wurde also nicht ausgefiltert und in den Spamordner geschoben. Es ist langsam nervig, da ich auch wichtige emails nicht anschaue.

 

VG Angela

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6

  • 2 years ago

    Hallo @Angel55 ,

     

    welches Endgerät, mit welchem Mail-Programm/App nutzt du denn ?

     

    Gruß Kalle

    2

    Answer

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    2 years ago

    @KalleM58 Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    @Angel55 Sorry, dass ich nerver, aber mit so wenig Hintergrundinfos kann man nicht viel anfangen.

    - Vertragskonto vs. Freemail

    - Zusatzoptionen gebucht?

    - Filter eingerichtet?

    - Gerät / Mailsoftware

     

    Answer

    from

    2 years ago

    wolliballa

    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
    wolliballa
    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    ....ja stimmt, aber ein paar grundsätzliche Infos können ja nicht schaden...😉

    Unlogged in user

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  • 2 years ago

    Handy sowie Laptop

    2

    Answer

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    2 years ago

    @Angel55 Hast Du unsere Einwürfe nicht gelesen? Oder kannst Du nicht ALLE Fragen beantworten und musst uns daher Brocken zuwerfen?
    Hier ist kein Chat !!

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Angel55,

     

    du hast hier bereits den ein oder andern Tipp erhalten. Konnte dir diese schon weiterhelfen?

    Alternativ habe ich dir nochmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

     

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