alle email Eingänge im Spamordner
2 years ago
seit einiger Zeit werden alle eingehenden emails in den Spamordner gesendet. Habe nichts an den Einstellungen verändert.
Davor kamen haufenweise Fake Mails an, diese wurden an den normalen Posteingang gesendet, wurde also nicht ausgefiltert und in den Spamordner geschoben. Es ist langsam nervig, da ich auch wichtige emails nicht anschaue.
VG Angela
118
6
This could help you too
3 years ago
173
0
1
7 months ago
231
0
8
2 years ago
213
0
7
589
0
2
2 years ago
Hallo @Angel55 ,
welches Endgerät, mit welchem Mail-Programm/App nutzt du denn ?
Gruß Kalle
2
Answer
from
2 years ago
@KalleM58 Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
@Angel55 Sorry, dass ich nerver, aber mit so wenig Hintergrundinfos kann man nicht viel anfangen.
- Vertragskonto vs. Freemail
- Zusatzoptionen gebucht?
- Filter eingerichtet?
- Gerät / Mailsoftware
Answer
from
2 years ago
Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
....ja stimmt, aber ein paar grundsätzliche Infos können ja nicht schaden...😉
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Handy sowie Laptop
2
Answer
from
2 years ago
@Angel55 Hast Du unsere Einwürfe nicht gelesen? Oder kannst Du nicht ALLE Fragen beantworten und musst uns daher Brocken zuwerfen?
Hier ist kein Chat !!
Answer
from
2 years ago
Hallo @Angel55,
du hast hier bereits den ein oder andern Tipp erhalten. Konnte dir diese schon weiterhelfen?
Alternativ habe ich dir nochmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from