alle email Eingänge im Spamordner

vor einem Jahr

seit einiger Zeit werden alle eingehenden emails in den Spamordner gesendet. Habe nichts an den Einstellungen verändert.

Davor kamen haufenweise Fake Mails an, diese wurden an den normalen Posteingang gesendet, wurde also nicht ausgefiltert und in den Spamordner geschoben. Es ist langsam nervig, da ich auch wichtige emails nicht anschaue.

 

VG Angela

112

6

  • vor einem Jahr

    Hallo @Angel55 ,

     

    welches Endgerät, mit welchem Mail-Programm/App nutzt du denn ?

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    wolliballa

    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
    wolliballa
    Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....

    ....ja stimmt, aber ein paar grundsätzliche Infos können ja nicht schaden...😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Handy sowie Laptop

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Angel55,

     

    du hast hier bereits den ein oder andern Tipp erhalten. Konnte dir diese schon weiterhelfen?

    Alternativ habe ich dir nochmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

171

0

1

in  

221

0

8

Gelöst

in  

213

0

3

vor einem Jahr

in  

211

0

7