alle email Eingänge im Spamordner
vor einem Jahr
seit einiger Zeit werden alle eingehenden emails in den Spamordner gesendet. Habe nichts an den Einstellungen verändert.
Davor kamen haufenweise Fake Mails an, diese wurden an den normalen Posteingang gesendet, wurde also nicht ausgefiltert und in den Spamordner geschoben. Es ist langsam nervig, da ich auch wichtige emails nicht anschaue.
VG Angela
114
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
1
vor 6 Monaten
226
0
8
vor einem Jahr
212
0
7
587
0
2
KalleM58
vor einem Jahr
Hallo @Angel55 ,
welches Endgerät, mit welchem Mail-Programm/App nutzt du denn ?
Gruß Kalle
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Falls es sich um den Telekom-Spamfilter handelt, wäre Gerät und Software-Komponente wohl egal, weil die Sortierung bereits im Mailserver passiert ....
....ja stimmt, aber ein paar grundsätzliche Infos können ja nicht schaden...😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Angel55
vor einem Jahr
Handy sowie Laptop
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Angel55
vor einem Jahr
Hallo @Angel55,
du hast hier bereits den ein oder andern Tipp erhalten. Konnte dir diese schon weiterhelfen?
Alternativ habe ich dir nochmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angel55
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angel55