alle EMails gelöscht

vor 3 Monaten

ich habe Meldung "Postfach voll" erhalten, daraufhin Papierkorb zuerst geleert - jetzt sind ALLE Emails gelöscht. Irgendeine Chance die Mails wieder zu bekommen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @ElfiMiebach ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wenn jetzt nichts mehr im Papierkorb ist, dann sind die Mails wohl leider weg.

    Haben Sie die Mails evt noch auf einem anderen Gerät in einem Mailprogramm?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Coole Katze,

    Danke für Deine Hilfe.
    Ich muss akzeptieren, dass alles weg ist.
    Liebe Grüße

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @ElfiMiebach Wie hast Du denn die Meldung erhalten? Evtl. per Mail? Bist Du sicher, dass das kein Phishing war? Gab es da einen Link zum Draufklicken?

    Hatte der eine telekom.de-Endung?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Es ist wohl mein falsches Verhalten (und das nach sovielen problemlosen Jahren):
    Die Mails sind weg.
    Viele Grüße

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @ElfiMiebach  schrieb:
    Meldung "Postfach voll" erhalten,

    Per Email von tonline mit link zum klicken

    Wenn ja

    Hast du geklickt ?

     

    Du bist der zweite in 3 Tagen mit dem Effekt

    Virenmail nicht von telekom

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Evtl mails auf handy oder thunderbird am pc

     

    Gerät vom internet trennen öffnen .Mails sichern

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ich mache gerade Datensicherung. Retten, was noch zu retten ist.
    DANKE

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Ok @Coole Katze 

    @ElfiMiebach 

     

    musste suchen.hab noch keine eigene History wichtiger Events..

    Das war die gleiche xxxEisse vom 7.10.24

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/kein-Zugriff-auf-emails-vor-dem-1-10-2024/m-p/6966871#M279594

     

    Never klick in emails

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @ElfiMiebach ,

    ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich Ihnen empfehle, wie in dem anderen Beitrag vorzugehen, also unbedingt Passwörter ändern.

    Ich hoffe, ich nerve damit nicht.

    Auch das Abuse-Team sollten Sie kontaktieren. Vielleicht sind nicht nur die Mails weg, sondern auch das Passwort.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Passwort login zum Kundencenter bzw emailcenter ändern.

    Passwort für emailpgme im ..emailcenter konto passworte.... ändern

    Evtl 2FAKTORAUTHENTIFIZIERUNG einrichten

     

    Alles im emailcenter auf Änderung prüfen..

    Aliasnamen

    Absendernamen

    Ordner löscheinrichtung

    Weiterleitung von mails

    ...Einfach alles durchgehen..

     

    Am PC installieren..

    Thunderbird und Mailstorehome.

    ...

    Ich hole alle 7 Tage mails nach mailstorehome

     Somit maximal 7 Tage Verlust falls jemand im Server alles löscht

    ..oder eben öfter starten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen, vielen Dank,


    Ich gehe das jetzt mal durch.
    Viele Grüße

    E. Miebach

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @ElfiMiebach,

     

    schön, dass du schon so viel Unterstützung erhalten hast. Es ist wirklich sehr ärgerlich, was mit deinen E-Mails passiert ist.☹️ 

     

    Hast du dich schon an unser Abuse Team gewandt? Wenn nicht, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil und gebe mir im Anschluss einmal kurz Bescheid.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

    Neele

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Was meinst du mit "Meldung" – eine E-Mail? Das war dann möglicherweise Phishing , um deine Zugangsdaten abzugreifen. Ähnliche Fälle wurden hier schon früher berichtet. Was genau die Phisher mit dem Leeren fremder Inboxen erzwecken, erschließt sich mir allerdings nicht.

     

    Wie auch immer: Es kann nicht schaden, wenn du dein Passwort für den Zugang zu deinem Konto änderst. Ganz besonders dann, wenn du dieses auch noch für andere Dienste nutzt (was man nie tun sollte). Eventuell auch das Telekom Sicherheitsteam -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true informieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Moin @ElfiMiebach,

     

    die Screenshots die du hier mit uns geteilt hast, sind keine E-Mails von uns.

    Du bekommst keine E-Mail, dass dein Speicherplatz voll ist. Es erscheint eine Meldung im E-Mail-Center von uns.

     

    Wir können keine E-Mails wiederherstellen, gelöscht heißt bei uns wirklich gelöscht. 😕

     

    Viele Grüße,

    Tamer C.

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