Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
alle EMails gelöscht
vor 3 Monaten
ich habe Meldung "Postfach voll" erhalten, daraufhin Papierkorb zuerst geleert - jetzt sind ALLE Emails gelöscht. Irgendeine Chance die Mails wieder zu bekommen?
1218
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
127
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
202
2
3
Gelöst
186
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @ElfiMiebach ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn jetzt nichts mehr im Papierkorb ist, dann sind die Mails wohl leider weg.
Haben Sie die Mails evt noch auf einem anderen Gerät in einem Mailprogramm?
Viele Grüße,
Coole Katze
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
ElfiMiebach
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo Coole Katze,
Danke für Deine Hilfe.
Ich muss akzeptieren, dass alles weg ist.
Liebe Grüße
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@ElfiMiebach Wie hast Du denn die Meldung erhalten? Evtl. per Mail? Bist Du sicher, dass das kein Phishing war? Gab es da einen Link zum Draufklicken?
Hatte der eine telekom.de-Endung?
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
ElfiMiebach
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Es ist wohl mein falsches Verhalten (und das nach sovielen problemlosen Jahren):
Die Mails sind weg.
Viele Grüße
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Per Email von tonline mit link zum klicken
Wenn ja
Hast du geklickt ?
Du bist der zweite in 3 Tagen mit dem Effekt
Virenmail nicht von telekom
5
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Evtl mails auf handy oder thunderbird am pc
Gerät vom internet trennen öffnen .Mails sichern
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
ElfiMiebach
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
ich mache gerade Datensicherung. Retten, was noch zu retten ist.
DANKE
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Ok @Coole Katze
@ElfiMiebach
musste suchen.hab noch keine eigene History wichtiger Events..
Das war die gleiche xxxEisse vom 7.10.24
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/kein-Zugriff-auf-emails-vor-dem-1-10-2024/m-p/6966871#M279594
Never klick in emails
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Hallo @ElfiMiebach ,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich Ihnen empfehle, wie in dem anderen Beitrag vorzugehen, also unbedingt Passwörter ändern.
Ich hoffe, ich nerve damit nicht.
Auch das Abuse-Team sollten Sie kontaktieren. Vielleicht sind nicht nur die Mails weg, sondern auch das Passwort.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Passwort login zum Kundencenter bzw emailcenter ändern.
Passwort für emailpgme im ..emailcenter konto passworte.... ändern
Evtl 2FAKTORAUTHENTIFIZIERUNG einrichten
Alles im emailcenter auf Änderung prüfen..
Aliasnamen
Absendernamen
Ordner löscheinrichtung
Weiterleitung von mails
...Einfach alles durchgehen..
Am PC installieren..
Thunderbird und Mailstorehome.
...
Ich hole alle 7 Tage mails nach mailstorehome
Somit maximal 7 Tage Verlust falls jemand im Server alles löscht
..oder eben öfter starten.
4
1
ElfiMiebach
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Vielen, vielen Dank,
Ich gehe das jetzt mal durch.
Viele Grüße
E. Miebach
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Abuseteam ..smooth Operator...
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
4
1
Neele G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Hallo @ElfiMiebach,
schön, dass du schon so viel Unterstützung erhalten hast. Es ist wirklich sehr ärgerlich, was mit deinen E-Mails passiert ist.☹️
Hast du dich schon an unser Abuse Team gewandt? Wenn nicht, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil und gebe mir im Anschluss einmal kurz Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Neele
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Monaten
Was meinst du mit "Meldung" – eine E-Mail? Das war dann möglicherweise Phishing , um deine Zugangsdaten abzugreifen. Ähnliche Fälle wurden hier schon früher berichtet. Was genau die Phisher mit dem Leeren fremder Inboxen erzwecken, erschließt sich mir allerdings nicht.
Wie auch immer: Es kann nicht schaden, wenn du dein Passwort für den Zugang zu deinem Konto änderst. Ganz besonders dann, wenn du dieses auch noch für andere Dienste nutzt (was man nie tun sollte). Eventuell auch das Telekom Sicherheitsteam -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true informieren.
Viele Grüße
Thomas
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
@ElfiMiebach
Laut meiner Info..siehe
..https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/alle-EMails-geloescht/m-p/6975931#M279948
0
Tamer C.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Moin @ElfiMiebach,
die Screenshots die du hier mit uns geteilt hast, sind keine E-Mails von uns.
Du bekommst keine E-Mail, dass dein Speicherplatz voll ist. Es erscheint eine Meldung im E-Mail-Center von uns.
Wir können keine E-Mails wiederherstellen, gelöscht heißt bei uns wirklich gelöscht. 😕
Viele Grüße,
Tamer C.
0
0