Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Kontakte weg?
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
von gestern zu heute sind plötzlich alle meine Kontakte in meinen t-online-Mail-Accounts weg/ gelöscht.
ich habe keinerlei Updates oder Synchronisationen vorgenommen. Was ist da passiert?
mir ist auch gestern schon aufgefallen, dass im Ordner gesendete Mails alle Mails vor dem 5.3. verschwunden sind, obwohl die Einstellung Schon immer auf „nie löschen“ ist. Gibt es da massive Server-Probleme?
1038
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5410
2
7
257
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
150
0
1
453
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Silvana2 ,
bitte schauen Sie mal ob eine Rücksicherung möglich ist.
https://email.t-online.de/ab#adid=3098285765&folder=V-ALL&method=showContact
Dann oben rechts auf die 3 ... (mehr) - Sicherungskopie erstellen/wiederherstellen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Silvana2 ,
greifen Sie von verschiedenen Geräte und auch mit externen Programmen zu? Oder nur über das e-Mailcenter?
Das erscheint erstmal seltsam. Ich würde die Passwörter erstmal von einem sicher sauberen Rechner aus ändern.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Haben die Hinweise aus der Community bereits weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0