Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
alle Mails aus Posteingang verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern morgen habe ich nur noch die Mails von heute in meinem Account. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg. Im Ordner Gesendet und anderen Ordnern ist noch alles da. Neue Mails kommen an.
Könnt ihr feststellen, ob unbefugt auf meinen Account zugegriffen wurde? Ich hatte vor drei Tagen auch unbefugte Zugriffe bzw. Versuche auf Insta, amazon und ebay. Habe daraufhin vor 3 Tagen auch mein Mailpasswort geändert. Falls meine Mails weg sind, gibt es bei euch ein Backup?
Viele Grüße Claudia
710
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
3
vor 4 Jahren
224
0
2
vor einem Jahr
369
0
4
vor 3 Jahren
474
2
3
vor 10 Monaten
198
0
6
Akzeptierte Lösung
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @anderlohr,
erster Hinweis: Die ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf deine E-Mails oder deine Daten.
So viel kann ich dir allerdings schon sagen: Die Telekom macht keine Backups deiner E-Mails. Dafür bist du selbst verantwortlich. Wenn du also kein Backup hast und sich die E-Mails nicht mehr im Papierkorb befinden, dürften diese endgültig weg sein. Es sei denn, du rufst deine E-Mails noch mit einem (POP3-)E-Mail-Programm ab und dieses hat die E-Mails heruntergeladen. Dort wären sie dann gegebenenfalls noch vorhanden.
Liebe Grüße
Lutz
4
0