Gelöst

alle Mails aus Posteingang verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,
seit gestern morgen habe ich nur noch die Mails von heute in meinem Account. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg. Im Ordner Gesendet und anderen Ordnern ist noch alles da. Neue Mails kommen an.
Könnt ihr feststellen, ob unbefugt auf meinen Account zugegriffen wurde? Ich hatte vor drei Tagen auch unbefugte Zugriffe bzw. Versuche auf Insta, amazon und ebay. Habe daraufhin vor 3 Tagen auch mein Mailpasswort geändert. Falls meine Mails weg sind, gibt es bei euch ein Backup?
Viele Grüße Claudia

710

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anderlohr,

     

    erster Hinweis: Die ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Als Kunden haben wir  natürlich keinen Zugriff auf deine E-Mails oder deine Daten.

     

    So viel kann ich dir allerdings schon sagen: Die Telekom macht keine Backups deiner E-Mails. Dafür bist du selbst verantwortlich. Wenn du also kein Backup hast und sich die E-Mails nicht mehr im Papierkorb befinden, dürften diese endgültig weg sein. Es sei denn, du rufst deine E-Mails noch mit einem (POP3-)E-Mail-Programm ab und dieses hat die E-Mails heruntergeladen. Dort wären sie dann gegebenenfalls noch vorhanden.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

474

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

6