Solved
alle Mails aus Posteingang verschwunden
5 years ago
Hallo,
seit gestern morgen habe ich nur noch die Mails von heute in meinem Account. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg. Im Ordner Gesendet und anderen Ordnern ist noch alles da. Neue Mails kommen an.
Könnt ihr feststellen, ob unbefugt auf meinen Account zugegriffen wurde? Ich hatte vor drei Tagen auch unbefugte Zugriffe bzw. Versuche auf Insta, amazon und ebay. Habe daraufhin vor 3 Tagen auch mein Mailpasswort geändert. Falls meine Mails weg sind, gibt es bei euch ein Backup?
Viele Grüße Claudia
715
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
311
0
3
5 years ago
236
0
2
3 years ago
494
2
3
Solved
373
0
4
Accepted Solution
LutzV
accepted by
Oliver I.
5 years ago
Hallo @anderlohr,
erster Hinweis: Die ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf deine E-Mails oder deine Daten.
So viel kann ich dir allerdings schon sagen: Die Telekom macht keine Backups deiner E-Mails. Dafür bist du selbst verantwortlich. Wenn du also kein Backup hast und sich die E-Mails nicht mehr im Papierkorb befinden, dürften diese endgültig weg sein. Es sei denn, du rufst deine E-Mails noch mit einem (POP3-)E-Mail-Programm ab und dieses hat die E-Mails heruntergeladen. Dort wären sie dann gegebenenfalls noch vorhanden.
Liebe Grüße
Lutz
4
0
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
Oliver I.
5 years ago
@anderlohrSorry, aber es gibt keine Pop 3- Weiterleitung.
Pop3 ist ein Protokoll, mit dem Mailsoftware auf das Postfach zugreift und den Posteingang leert und lokal speichert.
Lass Dir das mal von Wikipedia oder Google erklären.
Genau darum geht es. Jemand holt unauthorisiert die Post ab. Nachdem nun auch das Mailpasswort geändert wurde, sollte der Fremdzugriff ausgeschlossen sein. Ausser Dein PC ist verseucht und jemand liest mit.
1
0