Alle Mails im Spamordner

vor 5 Monaten

Seit heute landen  alle an mich adressierten Mails in meinem  Spamordner?

Wie kann das sein?

221

9

  • vor 5 Monaten

    Hallo @thobi1983 

     

    E-Mail-Client?

    E-Mail-Center?

    Spamfilter Einstellungen korrigiert?

     

    Ein paar Infos mehr wären hier schon sinnvoll um helfen zu können.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Oder Thunderbird.  Outlook

     

    Filter eingestellt?

     

    Was hast du gestern geändert ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich habe überhaupt nichts geändert.

    Nutze das Telekom Mail Programm mit meiner uralten @t-online.de. Adresse.

    Es geht alles in den Spam

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Jetzt habe ich einige Mails im Spam von magentacloud. Administrator hat angeblich meine MailAdresse geändert.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an den Administrator. Die neue E-Mail-Adresse lautet .........@t-online.de

     

    Was ist das für ein  Mist und wer ist der Admin dafür ??

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    ich habe das jetzt abbestellt. Jetzt sind aber alle E-Mail aus dem SPAM Ordner verschwunden. Ich verstehe nicht was hier läuft..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @thobi1983 

    da kommt mir der Verdacht auf, dass Dein Mail-Account gehackt wurde.

     

    Wende Dich mal an das Abuse-Team der Telekom um Klarheit zu bekommen. Insbesondere bei Änderungen der Mail-Adressen und Passwörtern, welche nicht von Dir angefordert wurden, sollte man äußerst aufmerksam sein.

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Vielen Dank Lerni,

     

    das habe ich gerade schin in weiser Vorraussicht getan.

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @thobi1983,

     

    hast Du mit den Kollegen telefoniert? Konnten diese weiterhelfen?

     

    Gruß Stephie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen