Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Mails im Spamordner
vor 3 Monaten
Seit heute landen alle an mich adressierten Mails in meinem Spamordner?
Wie kann das sein?
217
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
2
vor 2 Jahren
170
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
739
0
3
vor 3 Jahren
680
0
6
vor 2 Jahren
211
0
1
Lerni
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @thobi1983
E-Mail-Client?
E-Mail-Center?
Spamfilter Einstellungen korrigiert?
Ein paar Infos mehr wären hier schon sinnvoll um helfen zu können.
Gruss -LERNI-
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Oder Thunderbird. Outlook
Filter eingestellt?
Was hast du gestern geändert ?
0
0
thobi1983
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich habe überhaupt nichts geändert.
Nutze das Telekom Mail Programm mit meiner uralten @t-online.de. Adresse.
Es geht alles in den Spam
0
0
thobi1983
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Jetzt habe ich einige Mails im Spam von magentacloud. Administrator hat angeblich meine MailAdresse geändert.
0
0
thobi1983
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an den Administrator. Die neue E-Mail-Adresse lautet .........@t-online.de
Was ist das für ein Mist und wer ist der Admin dafür ??
0
0
thobi1983
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
ich habe das jetzt abbestellt. Jetzt sind aber alle E-Mail aus dem SPAM Ordner verschwunden. Ich verstehe nicht was hier läuft..
0
0
Lerni
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @thobi1983
da kommt mir der Verdacht auf, dass Dein Mail-Account gehackt wurde.
Wende Dich mal an das Abuse-Team der Telekom um Klarheit zu bekommen. Insbesondere bei Änderungen der Mail-Adressen und Passwörtern, welche nicht von Dir angefordert wurden, sollte man äußerst aufmerksam sein.
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
Gruss -LERNI-
2
0
thobi1983
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Vielen Dank Lerni,
das habe ich gerade schin in weiser Vorraussicht getan.
VG
6
1
Stephie G.
Antwort
von
thobi1983
vor 3 Monaten
Hallo @thobi1983,
hast Du mit den Kollegen telefoniert? Konnten diese weiterhelfen?
Gruß Stephie
1