Android E-Mail-Konto lässt sich nicht einrichten

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

die Einrichtung des T-Online-PFs unter Android schlägt jedes Mal fehlt (neuste Generation Smartphone).

 

Ich habe sämtliche Zertifikate und Logins durchprobiert:

 

Standard sollte ja sein:

Benutzername: E-Mail-Adresse inkl. @t-online.de

Verschl. SSL

Mail-PW

secureimap.t-online.de

securesmtp.t-online.de

(SMTP Server erfordert Auth.)

 

Ich habe es mit SAMSUNG E-Mail und K9 probiert mit dem gleichen Ergebnis. Login-Daten fehlerhaft.

 

Versuche ich es auf dem iPad unter iOS geht es genau mit den gleichen Servern.

 

Jemand eine Idee?

1102

7

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja klar.

     

    Unter iOS gehts unter Android nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag @pedaa ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Ich würde das Ganze gerne einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen. 

     

    Verrate mir dafür bitte einmal, welches Samsung Gerät mit welcher Firmware-Version du verwendest und welche App-Versionen der Mail Programme installiert sind. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, das werde ich versuchen und dann berichten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen