Gelöst
Anhänge werden nicht angezeigt
vor 14 Jahren
Ich habe schon einmal angefragt, aber leider noch keine passende Antwort darauf bekommen. Folgendes Problem:
Eine Bekannte von mir hat ebenso eine t-online e-mail Adresse, und verwendet, wie ich auch outlook express.Aber immmer, wenn sie mir eine mail mit Anhang schickt, dann erscheint dieser Anhang nicht. Dabei ist es egal, was sie schickt - word, Bilder - nichts kommt an.
Das Merkwürdige ist aber, ich bekomme Anhänge von allen anderen meiner Bekannten (die aber keine t-online Adresse verwenden). Mit meiner anderen e-mail Adresse von web.de habe ich keine Probleme - da bekomme ich den Anhang mit der mail von meiner zuerst genannten Bekannten. An was kann das liegen?
Auf den Rat eines users hier, habe ich im outlook angeklickt: Nachrichten auf dem Server belassen. Seitdem klappt es mit den Anhängen. Aber das kann doch auch nicht sein? Stimmt da etwas nicht auf der t-online Seite?
LG Regina
Eine Bekannte von mir hat ebenso eine t-online e-mail Adresse, und verwendet, wie ich auch outlook express.Aber immmer, wenn sie mir eine mail mit Anhang schickt, dann erscheint dieser Anhang nicht. Dabei ist es egal, was sie schickt - word, Bilder - nichts kommt an.
Das Merkwürdige ist aber, ich bekomme Anhänge von allen anderen meiner Bekannten (die aber keine t-online Adresse verwenden). Mit meiner anderen e-mail Adresse von web.de habe ich keine Probleme - da bekomme ich den Anhang mit der mail von meiner zuerst genannten Bekannten. An was kann das liegen?
Auf den Rat eines users hier, habe ich im outlook angeklickt: Nachrichten auf dem Server belassen. Seitdem klappt es mit den Anhängen. Aber das kann doch auch nicht sein? Stimmt da etwas nicht auf der t-online Seite?
LG Regina
18194
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
218
0
1
111
0
1
vor 4 Jahren
325
0
4
Gelöst
1884
2
5
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld.
Laut meinen Kollegen ist das Problem bekannt und wird mit dem kommenden Update des E-Mail-Centers behoben. Ein genaues Datum gibt es dafür leider noch nicht.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.