Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen. Ich benutze Outlook 2007. Hab
2 years ago
Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
Ich benutze Outlook 2007. Habe bereits das Konto der E-Mail Adresse gelöscht und wieder neu angelegt. Die Fehlermeldung bleibt und ich bekomme weiterhin keine E-Mails!
1967
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
9816
2
5
1194
0
4
856
0
13
Solved
708
0
4
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
@Herwi1
Wurde das für e-mail-Programme erforderliche "gesonderte" Paßwort verwendet?
Welche Ports für Ein- und Ausgangsserver sind eingestellt?
Welche TLS-Verschlüsselung wird verwendet?
1
0
CobraCane
2 years ago
Die Hinweise hier beachtet?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/FYI-Telekom-Mail-Postfach-Abschied-von-altem/m-p/5761296#M87175
Outlook 2007 ist ja nicht mehr so das aktuellste Programm
2
0
mboettcher
2 years ago
@Herwi1 : unter Umständen handelt es sich um ein Problem der Verschlüsselung infolge einer Änderung seitens der Telekom. Lösung in dem Fall: TLS 1.3 in der Registry abschalten. Vorgehen siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Empfange-ueber-Outlook-keine-E-Mails-mehr-Auch-send...
1
4
Load 1 older comment
fdi
Answer
from
mboettcher
2 years ago
Unter allen neuen Office (365 oder Standalone) oder Microsoft 365 ist Outlook immer noch mit dabei, also weiter supportet.
Microsoft hatte auch eine neue Outlook App für Windows (so wie früher mal Windows Mail oder Outlook Express) angekündigt, sollte wohl in Kürze erscheinen im Store.
0
mboettcher
Answer
from
mboettcher
2 years ago
Unter allen neuen Office (365 oder Standalone) oder Microsoft 365 ist Outlook immer noch mit dabei, also weiter supportet.
Unter allen neuen Office (365 oder Standalone) oder Microsoft 365 ist Outlook immer noch mit dabei, also weiter supportet.
@wolliballa hat sicher nicht gemeint, dass alle Outlook-Versionen aus dem Support sind, sondern die von @Herwi1 verwendete von 2007 sowie einige Nachfolge-Versionen.
1
wolliballa
Answer
from
mboettcher
2 years ago
@mboettcher Korrekt. Habe die derzeit obsoleten <2016 aufgelistet.
0
Unlogged in user
Answer
from
mboettcher
Iris B.
2 years ago
Hallo zusammen,
ich kann ebenfalls nicht mein t-online-Emailkonto auf dem Smartphone (Microsoft 365, Outlook, Android 13) einrichten...
Mein 2. Emailkonto bei freenet funktioniert problemlos.
Vorgehensweise:
-> Outlook-App angeklickt
-> Konto hinzufügen
-> Email-Adresse eingeben -> weiter
Mit Exchange verbinden:
E-Mail-Adresse:
name@t-online.de
Server:
activesync.t-online.de (steht automatisch drin, hab auch schon secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und securepop.t-online.de ausprobiert...)
Domäne\Benutzername:
name@t-online.de
Kennwort:
spezielles Email-Konto-Kennwort verwendet (hab ich auch schon neu vergeben, funktioniert trotzdem nicht...)
-> auf den Haken rechts oben geklickt
-> jedes Mal erscheint die Meldung: "Anmeldefehler; Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen sie ihre E-Mail-Einstellungen."
Der Support hilft mir auch nicht weiter... Ich soll es später noch einmal versuchen...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Versuche es schon seit 3 Tagen und bin am verzweifeln...!
Vielen Dank im Voraus.
0
1
wolliballa
Answer
from
Iris B.
2 years ago
@Iris B. Schön, dass Du den Weg hierher in die Kunde-hilft-Kunde- Community gefunden hast.
1. Thread ist schon uralt
2. OutlookApp für Mobilgeräte hat so gar nichts mit Outlook, insbesondere Outlook 2007 zu tun
3. Dein Problem liegt wohl im Versuch, Dein Konto als (microsofttypisches) Exchange-Konto anzumelden.
Richtig wäre 'sonstiges' oder ähnliches bzw. IMAP
Dann ergeben sich auch die anderen Parameter passend:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
Unlogged in user
Answer
from
Iris B.
Unlogged in user
Ask
from
Herwi1