Gelöst
Anmeldung auf Server secureimap fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Hallo und Guten Morgen!
Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort in Thunderbird anmelden.
Habe schon meine Ports kontrolliert (993, 587).
Bevor ich jetzt irgendwas verändere, frage ich mal kurz hier nach, ob vielleicht ein Problem am Server vorliegt.
Grüße,
Bruce Willis
853
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
73
0
3
192
0
2
Gelöst
970
0
3
vor 3 Jahren
205
0
1
Gelöst
811
0
27
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Bruce Willis ,
normalerweise sollte das setzen eines neuen E-Mailpasswort im E-mail center reichen!
Dieses muss dann aber auch in TB geändert werden.
https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-thunderbird-speichern-andern-loschen#w_gespeicherte-passworter-anzeigen
Good Luck und ein schönes Wochenende😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich die Passwortabfrage mit meinem neuen Passwort beim Senden und Empfangen deaktiviert (gespeichert), jetzt funktioniert alles.
Ich hätte aber gerne die Abfrage beim Starten von TB, aber da muss ich nochmals nachschauen.
Trotzdem mal vielen Dank für die Hilfe.
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
0