Gelöst

Anmeldung auf Server secureimap fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Hallo und Guten Morgen!

 

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort in Thunderbird anmelden.

Habe schon meine Ports kontrolliert (993, 587).

Bevor ich jetzt irgendwas verändere, frage ich mal kurz hier nach, ob vielleicht ein Problem am Server vorliegt.

 

Grüße,

Bruce Willis

853

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Bruce Willis ,

       

      normalerweise sollte das setzen eines neuen E-Mailpasswort im E-mail center reichen!

      Dieses muss dann aber auch in TB geändert werden.

      https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-thunderbird-speichern-andern-loschen#w_gespeicherte-passworter-anzeigen

       

      Good Luck und ein schönes Wochenende😉

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      jetzt habe ich die Passwortabfrage mit meinem neuen Passwort beim Senden und Empfangen deaktiviert (gespeichert), jetzt funktioniert alles.

      Ich hätte aber gerne die Abfrage beim Starten von TB, aber da muss ich nochmals nachschauen.

       

      Trotzdem mal vielen Dank für die Hilfe.

      Wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

      0