Gelöst
Anmeldung E-Mail-Konto
vor 7 Jahren
Anmeldung auf meinem E-Mail-Konto funktioniert seit ein paar Tagen im Browser 7 nicht mehr. Anmeldefenster geht kurz af, verschwindet aber sofort wieder. Geändert habe ich nichts. Weiss jemand Rat? Danke.
536
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
263
0
2
Gelöst
350
0
3
Akzeptierte Lösung
hajo777
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.
Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.
Na, dann benutz den doch! Firefox ist ohnehin besser und aktueller.
hajo777
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hajo777
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @ipadneuling,
der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die
Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser t-online.de Browser.
Ich kann nicht empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben,
da keine "Weiterentwicklung" und kein "Schließen von Sicherheitslücken" getätigt werden.
Bei Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auch diese Seite beachten:
http://browser.t-online.de/faq/ Hier gibt es Support dazu.
VG Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke