Gelöst

Anmeldung E-Mail-Konto

vor 7 Jahren

Anmeldung auf meinem E-Mail-Konto funktioniert seit ein paar Tagen im Browser 7 nicht mehr. Anmeldefenster geht kurz af, verschwindet aber sofort wieder. Geändert habe ich nichts. Weiss jemand Rat? Danke.

536

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    ipadneuling

    Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.

    Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.

    ipadneuling

    Habe ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Im E-Mail Feld werde ich zwar mit Namen begrüßt und die Anzahl der Mails wird angezeigt, aber öffnen geht nicht. Firefox geht einwandfrei.


    Na, dann benutz den doch! Firefox ist ohnehin besser und aktueller.

     

    hajo777

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ipadneuling,

     

    der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die

    Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser t-online.de Browser.

    Ich kann nicht empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben,

    da keine "Weiterentwicklung" und kein "Schließen von Sicherheitslücken" getätigt werden.

     

    Bei Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auch diese Seite beachten:

    http://browser.t-online.de/faq/    Hier gibt es Support dazu.

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1151

0

2

Gelöst

in  

308

0

6

Gelöst

in  

397

0

1