Gelöst
Anmeldung Mail App nicht möglich
vor 3 Jahren
Log In nicht möglich. Android Phone. Browser Daten gelöscht, App deinstalliert, Neu Start, trotzdem keine Besserung. Nach Eingabe der Credentials gibt es keine Reaktion. Anmeldung im E Mail Center funktioniert.
394
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
604
0
4
vor 2 Jahren
259
0
2
vor 5 Jahren
176
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @gbremes,
geht es um die Telekom-Mail-App oder um eine andere Mail-App?
Falls es um die Telekom-Mail-App geht, ist es so, dass die App fürs Login den eingestellten Standardbrowser des Handys nutzt. Wenn dieser Probleme mit der Telekom-Loginseite hat, klappt die Anmeldung in der App nicht. Daher am besten entweder mal Cache und Cookies im Standardbrowser löschen oder alternativ fürs Login einmal den Standardbrowser in den Handyeinstellungen verändern.
Sofern auch das nicht klappt, würde ich an deiner Stelle die App mal neu installieren.
Viele Grüße
Mikko
2
1
gbremes
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Mikko
Ich habe den Standardbrowser von Vivaldi auf Chrome gewechselt. Jetzt funktioniert es. Danke.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko