Gelöst
Antwort auf Sicherheitsfragen vergessen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, angeblich wollten Dritte an meine E-Mail und nun wurde diese gesperrt und ich muss mein Passwort ändern. Aber ohne meine Antwort auf die Sicherheitsfrage komme ich nicht weiter. Diese habe ich mir natürlich leider nicht aufgeschrieben damals.
Dort sind wichtige E-Mails an die ich ran müsste 🙈
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank Schonmal
Liebe Grüße
2094
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
695
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Knitzel ,
für Freemailkonten gibt es erstmal grds. keinen Support.
Einzige und letzte Chance ohne Gewähr ist der Versuch hier über das Sicherheitsteam:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einzige und letzte Chance ohne Gewähr ist der Versuch hier über das Sicherheitsteam:
Da wird auch das Sicherheitsteam nichts mehr machen können.
Hier war schon mal so ein Fall, und da war nichts mehr zu machen.
Ohne Passwort oder Antworten auf die Sicherheitsfragen, wird das nichts.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey zimso,
danke für den Tipp, dass Sicherheitsteam konnte mir weiter helfen und ich komme wieder in meine E-Mails.
Dankeschön!
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Knitzel,
herzlich willkommen in der Community.
Hattest du Dich schon an unser Sicherheitsteam gewandt? Die Kollegen*innen haben dort mehr Möglichkeiten, Dir zu helfen.
Liebe Grüße
Neele G.
0