Antworten oder Weiterleiten nicht möglich

1 year ago

Leider kann ich keine E-Mail mehr beantworten, noch eine E-Mail weiterleiten, der Button ist noch auszuwählen, anschließend bleibt alles "ausgegraut" und "rotiert".

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    • 1 year ago

      @Eduard77 

      Erste Frage: welches Gerät, welches Programm/ welche App/ welcher Zugang

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    • 1 year ago

      Falls du das E-Mail-Center im Browser nutzt: Bitte mal den Cache des Browser leeren bzw. alternativ einen anderen Browser versuchen. Außerdem bitte mal den Speicherplatz prüfen in den Einstellungen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 1 year ago

      Auf meinem Handy funktioniert alles mit dieser E-Mail-Adresse.

      Ich kann unter Weitere Einstellungen Weiterleiten eine andere Adresse eingeben auf meinem alten Mac, um den es hier geht.

      Aber nicht weiterleiten nach Erhalt einer E-Mail durch Anklicken im Menü oder antworten auf eine E-Mail.

      Der Browser ist Chrome, ich kann keine Updates auf meinem System 10.10.5 mehr bekommen,

      aber eine Yahoo E-Mail, die ich jetzt zusätzlich eingerichtet habe, funktioniert einwandfrei.

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    • 1 year ago

      @Eduard77 Ok, jetzt kommen wir der Sache näher.

      Das Problem gibt es nur auf Deinem 'alten' Mac. Version von MacOS?

      Und nochmals: wie bedienst Du Dein Postfach? Mit Safari via Mailcenter oder mit Apple Mail? Schon mal alternativen Browser probiert (z.B. Firefox). Als Alternative für Apple Mail könntest Du auch mal Thunderbird ausprobieren.

       

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    • 1 year ago

      Bisher hat es immer funktioniert.

      Ich denke, Telecom hat meine E-Mail blockiert, wo muss ich mich da hin wenden?

      Ich habe heute schon angerufen, der Mitarbeiter konnte meine freemail trotz Zugangsdaten nicht finden.

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    • 1 year ago

      Ich arbeite mit Chrome, mein System Mac ist 10.10.5

      Zitat:

      Sie benötigen OS X 10.11 oder höher, um zukünftige Google Chrome-Updates zu erhalten.

      Dieser Computer verfügt über OS X 10.10. Weitere Informationen:

      Version 87.0.4280.88 (Offizieller Build) (x86_64)

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    • 1 year ago

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    • 1 year ago

      Evtl wär mal ein neuer PC angesagt..allein aus Sicherheitsgründen..

       

       

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    • 1 year ago

      @Eduard77 Da, wie Du schreibst, Dein Handy funktioniert, ist Dein Postfach wohl nicht gesperrt.

      Mit welcher App arbeitest Du auch welchem Handy?

       

      Wir sollten folgende Alternativen ausprobieren, wenn es mit Chrome nicht klappt:

      - mit Safari testen

      - mit der AppleMailApp probieren , hier bei ist allerdings an die Nutzung des gesonderten Mailpassworts zu denken und im Mailcenter POP/IMAP zu aktivieren ( was der Fall ist, wenn auf Deinem Handy die eingebaute MailApp (nicht die TelekomApp) funktioniert

      - zuletzt das ganze mit Thunderbird f. MacOS probieren: https://download.mozilla.org/?product=thunderbird-115.10.2-SSL&os=osx&lang=de

       

       

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    • 1 year ago

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

       

      Habe mich an obige Hotline gewandt, hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis ich drankam.

      E-mail ist nicht gesperrt. Mir konnte nicht geholfen werden.

      Eine ältere Chrome-Version wird wohl sofort wieder upgedatet.

       

       

      Vielen Dank allen, bis jetzt habe ich noch keine Lösung.

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      1 year ago

      @Eduard77 Ich sehe nicht, dass Du irgendeinen Alternativvorschlag abgearbeitet hättest.

      Was machen Versuche mit anderem Browser und Thunderbird?

       

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