Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
anwtworten und weiterleiten von E-Mails nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit längerem das Problem, dass E-Mails die ich weiterleiten oder beantworen möchte nicht zu bearbeiten sind. Die erste e-Mail geht noch, aber sobald ich eine zweite beantworten/weiterleiten möchte geht nichts mehr. Ich kann die Adresse eingeben aber keine Text. Screenshot anbei.
Das geht erst wieder wenn ich das E-Mail Center schließe und neu einlogge, dann auch wieder nur für eine E-Mail
Ich habe das auch schon bei "Feedback" gemeldet, schein aber niemanden zu interessieren.
Kann da jemand weiterhelfen?
Danke
______________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen editiert. E-Mail-Adressen ersichtlich. (Sven Ö.)
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1150
4
1
vor einem Jahr
236
0
4
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @mibaalt
das hängt mit den Einstellungen Deines Browsers zusammen. Vermutlich lässt Du keine Cookies zu. Das kann so bleiben, Du musst nur vor dem Schreiben der nächsten E-Mail die F5-Taste drücken, um die Seite neu zu laden. Aus- und Einloggen ist nicht notwendig.
Gruss -LERNI-
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
mibaalt
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo Lerni,
ich arbeite überwiegend mit dem aktuellen Firefox, aber auch mit Win Edge oder Explorer ist das Problem gleich. Bei der Arbeit Win Edge, Einstellungen durch den Admin kann ich nicht ändern. Wie schon gesagt hatte ich jahrelang keine Probleme, erst seit kurzem. Einstellungen wurden auch keine geändert.
Gruß
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir sollten einmal einen Blick auf Ihren Mailaccount werfen.
Bitte tragen Sie dazu Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein.
Grüße Detlev K.
0
0