anwtworten und weiterleiten von E-Mails nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe seit längerem das Problem, dass E-Mails die ich weiterleiten oder beantworen möchte nicht zu bearbeiten sind. Die erste e-Mail geht noch, aber sobald ich eine zweite beantworten/weiterleiten möchte geht nichts mehr. Ich kann die Adresse eingeben aber keine Text. Screenshot anbei.

Das geht erst wieder wenn ich das E-Mail Center schließe und neu einlogge, dann auch wieder nur für eine E-Mail

Ich habe das auch schon bei "Feedback" gemeldet, schein aber niemanden zu interessieren.

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke

 

______________________

Telekom hilft:

Anhang aus Datenschutzgründen editiert. E-Mail-Adressen ersichtlich. (Sven Ö.)

220

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @mibaalt 

    das hängt mit den Einstellungen Deines Browsers zusammen. Vermutlich lässt Du keine Cookies zu. Das kann so bleiben, Du musst nur vor dem Schreiben der nächsten E-Mail die F5-Taste drücken, um die Seite neu zu laden. Aus- und Einloggen ist nicht notwendig.

     

    Gruss -LERNI-

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Lerni,

    ich arbeite überwiegend mit dem aktuellen Firefox, aber auch mit Win Edge oder Explorer ist das Problem gleich. Bei der Arbeit Win Edge, Einstellungen durch den Admin kann ich nicht ändern. Wie schon gesagt hatte ich jahrelang keine Probleme, erst seit kurzem. Einstellungen wurden auch keine geändert.

    Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mibaalt,

    wir sollten einmal einen Blick auf Ihren Mailaccount werfen.
    Bitte tragen Sie dazu Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1150

4

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

369

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

1