Gelöst

Anzeige eingegangene Mails an der Telekom Mail App fehlt

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit wird an der Telekom Mail App nicht mehr angezeigt, dass neue Mails eingegangen sind (1, 2...).

Selbst kann ich keine Einstellung finden, dies wieder zu korrigieren.

974

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @heiki-f,

    ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass bei uns, wir konnten nur die Daten anschauen, die wir anhand Ihrer Mobilfunknummer sehen konnten, dass kein Postfach für E-Mails hinterlegt ist. Damit alles wieder läuft, ist im Kundencenter eine kostenlose Buchung des Mail S Pakets erforderlich. Mögen Sie das einmal probieren? Über eine anschließende Rückmeldung freue ich mich dann.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen