Gelöst
Anzeige eingegangene Mails an der Telekom Mail App fehlt
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit wird an der Telekom Mail App nicht mehr angezeigt, dass neue Mails eingegangen sind (1, 2...).
Selbst kann ich keine Einstellung finden, dies wieder zu korrigieren.
974
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1290
0
0
Gelöst
3640
4
6
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
heiki-f
vor 6 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass bei uns, wir konnten nur die Daten anschauen, die wir anhand Ihrer Mobilfunknummer sehen konnten, dass kein Postfach für E-Mails hinterlegt ist. Damit alles wieder läuft, ist im Kundencenter eine kostenlose Buchung des Mail S Pakets erforderlich. Mögen Sie das einmal probieren? Über eine anschließende Rückmeldung freue ich mich dann.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.