Gelöst
Anzeige "email konnte nicht gesendet werden"
vor 7 Jahren
Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Nach dem Erstellen der email und dem anschließenden Senden erscheint der Text "email konnte nicht gesendet werden."
Die zu sendende Nachricht ist noch immer im Entwürfe-Ordner. Wenn ich aber den Ordner Gesendet aufrufe, zeigt es mir dort an, dass die Nachricht verschickt wurde. Gestern hatte ich dieselbe Nachricht zwei mal gesendet und erst hinterher festgestellt, dass sie im Gesendet-Ordner zwei mal erscheint. Obwohl sie dann zweimal verschickt wurde, war sie hinterher immer noch im Entwürfe-Ordner !
2854
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
207
0
6
Gelöst
40435
0
3
3234
2
3
Gelöst
983
0
2
Gelöst
550
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
dieser Fehler ist inzwischen bekannt und konnte laut der Infos, die ich erhalten habe, am Freitagabend behoben werden.
Funktioniert jetzt alles wieder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
ElanorRigby
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Ja alles wieder ok
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Hartmut Dieke
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Ja, alles funktionniert wieder tadellos!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hartmut Dieke
Akzeptierte Lösung
ElanorRigby
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Ja alles wieder ok
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ElanorRigby