App stürzt immer ab

vor einem Tag

Hallo,

 

seit etwa zwei Wochen stürzt die Telekom Mail App immer ab. Ich habe 2 Accounts, die damit verknüpft sind. Zuerst war es nur bei dem einen, dann hat wieder alles funktioniert, und jetzt geht es mit beiden nicht mehr. Es werden neue Mails angezeigt, aber sobald ich die App öffnen will, schließt sie sich sofort wieder.

Ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android 13 und One UI 5.1

Vor 20 Minuten habe ich den Cache geleert, es hat sich aber nichts geändert. Eben waren schon  wieder 750 MB im Cache , erneutes Leeren brachte aber wieder nichts, obwohl jetzt 0 MB angezeigt werden.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

17

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    216

    0

    3

    in  

    2291

    0

    18

    Gelöst

    in  

    2436

    0

    3

    Gelöst

    in  

    116

    0

    1