Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auf Windows 10 funktioniert E-Mail nicht
vor 9 Jahren
Auf meinem PC und auch Smartphone funktioniert E-Mail Programm nach Windows 10 aufspielen nicht mehr.
1653
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
282
0
1
Gelöst
423
0
1
vor 9 Jahren
15447
4
5
vor 3 Jahren
1898
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
baekomei43
vor 9 Jahren
Hallo @baekomei43,
leider ist jetzt nicht angegeben worden, um welches Emailprogramm es sich handelt. Erscheint eine Fehlermeldung? Da das Smartphone auch nicht "funktionert" vermute ich, dass das erforderliche Emailpasswort nicht vergeben worden ist.
Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
6
1
baekomei43
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Danke Dir hat alles bestens geklappt. Gruß Jürgen
1