Ausgang Mails funktioniert nicht mehr

4 years ago

Ich kann seit gestern keine Mails mehr verschicken. Der Posteingang funktioniert noch. Woran kann das liegen?

624

16

  • 4 years ago

    Welches Emailprogramm wird genutzt, welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    13

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich habe drei Konten in der App eingerichtet. Zwei funktionieren einwandfrei. Nur bei T-Online funktioniert nur der Eingang, aber nicht der Ausgang. Ich habe auch schon ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet und dieses dann im Konto der Nine-App hinterlegt. Aber leider klappt es auch nicht.

     

    securesmtp.t-online.de

    465

    ssl

     

    So hatte es immer funktioniert.

    Gruß Andi

    Answer

    from

    4 years ago

    Fehlermeldung bei der Neueinrichtung:

    "Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden."

     

    ich versuch mal die T-Online-App...

    Answer

    from

    4 years ago

    @a.spix, okay verstehe.

    Leider fällt mir aus dem Stegreif nicht ein, woran es liegen könnte.

    Ich kann gerne mal bei der Fachabteilung erfragen, ob diese einen Tipp haben. Dafür gerne die Softwareversion vom Gerät und die Appversion nennen, dann erstelle ich mal eine Anfrage.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @W.Fiegl: Zusätzlich zu den Fragen von @holzher24 noch die Frage: Um welchen E-Mail-Anbieter handelt es sich? Um die Telekom (t-online) oder einen anderen?

     

    Gruß Ulrich

    0

  • 4 years ago

    Hallo @W.Fiegl, herzlich willkommen hier in der Community.
    Tritt der Fehler noch immer auf? Falls ja, wäre es nett, wenn du noch kurz die Fragen von Ulrich beantworten könntest und die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weiter Informationen" hinterlegst.
    Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts finden, ich nehme an, dass es sich dabei um einen Teil deiner Zugangsnummer handelt?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too