Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausgang Mails funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich kann seit gestern keine Mails mehr verschicken. Der Posteingang funktioniert noch. Woran kann das liegen?
617
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6768
0
4
Gelöst
1009
0
1
vor 7 Jahren
2015
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Welches Emailprogramm wird genutzt, welche Fehlermeldung wird angezeigt?
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Leider fällt mir aus dem Stegreif nicht ein, woran es liegen könnte.
Ich kann gerne mal bei der Fachabteilung erfragen, ob diese einen Tipp haben. Dafür gerne die Softwareversion vom Gerät und die Appversion nennen, dann erstelle ich mal eine Anfrage.
Viele Grüße
Dean B.
0
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@W.Fiegl: Zusätzlich zu den Fragen von @holzher24 noch die Frage: Um welchen E-Mail-Anbieter handelt es sich? Um die Telekom (t-online) oder einen anderen?
Gruß Ulrich
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Tritt der Fehler noch immer auf? Falls ja, wäre es nett, wenn du noch kurz die Fragen von Ulrich beantworten könntest und die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weiter Informationen" hinterlegst.
Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts finden, ich nehme an, dass es sich dabei um einen Teil deiner Zugangsnummer handelt?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0