Ausgang Mails funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Ich kann seit gestern keine Mails mehr verschicken. Der Posteingang funktioniert noch. Woran kann das liegen?

617

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Welches Emailprogramm wird genutzt, welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @a.spix, okay verstehe.

    Leider fällt mir aus dem Stegreif nicht ein, woran es liegen könnte.

    Ich kann gerne mal bei der Fachabteilung erfragen, ob diese einen Tipp haben. Dafür gerne die Softwareversion vom Gerät und die Appversion nennen, dann erstelle ich mal eine Anfrage.

    Viele Grüße
    Dean B.
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @W.Fiegl: Zusätzlich zu den Fragen von @holzher24 noch die Frage: Um welchen E-Mail-Anbieter handelt es sich? Um die Telekom (t-online) oder einen anderen?

     

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @W.Fiegl, herzlich willkommen hier in der Community.
    Tritt der Fehler noch immer auf? Falls ja, wäre es nett, wenn du noch kurz die Fragen von Ulrich beantworten könntest und die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weiter Informationen" hinterlegst.
    Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts finden, ich nehme an, dass es sich dabei um einen Teil deiner Zugangsnummer handelt?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2790

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2015

0

2