Ausgang Mails funktioniert nicht mehr
4 years ago
Ich kann seit gestern keine Mails mehr verschicken. Der Posteingang funktioniert noch. Woran kann das liegen?
629
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6772
0
5
Solved
1022
0
1
holzher24
4 years ago
Welches Emailprogramm wird genutzt, welche Fehlermeldung wird angezeigt?
2
13
Load 10 older comments
a.spix
Answer
from
holzher24
4 years ago
Ich habe drei Konten in der App eingerichtet. Zwei funktionieren einwandfrei. Nur bei T-Online funktioniert nur der Eingang, aber nicht der Ausgang. Ich habe auch schon ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet und dieses dann im Konto der Nine-App hinterlegt. Aber leider klappt es auch nicht.
securesmtp.t-online.de
465
ssl
So hatte es immer funktioniert.
Gruß Andi
0
a.spix
Answer
from
holzher24
4 years ago
Fehlermeldung bei der Neueinrichtung:
"Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden."
ich versuch mal die T-Online-App...
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
4 years ago
Leider fällt mir aus dem Stegreif nicht ein, woran es liegen könnte.
Ich kann gerne mal bei der Fachabteilung erfragen, ob diese einen Tipp haben. Dafür gerne die Softwareversion vom Gerät und die Appversion nennen, dann erstelle ich mal eine Anfrage.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
UlrichZ
4 years ago
@W.Fiegl: Zusätzlich zu den Fragen von @holzher24 noch die Frage: Um welchen E-Mail-Anbieter handelt es sich? Um die Telekom (t-online) oder einen anderen?
Gruß Ulrich
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
4 years ago
Tritt der Fehler noch immer auf? Falls ja, wäre es nett, wenn du noch kurz die Fragen von Ulrich beantworten könntest und die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weiter Informationen" hinterlegst.
Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts finden, ich nehme an, dass es sich dabei um einen Teil deiner Zugangsnummer handelt?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
W.Fiegl