Beim Aufrufen des Email Center kommt die T-Online Homepage

vor 7 Jahren

Seit Tagen komme ich über den Browser nicht mehr in den Email Center. Wenn ich nach dem Login auf "Email Center öffnen" klicke, erscheint die T-Online Homepage in einem neuen Fenster. Über die App funktioniert es aber. Was kann ich tun?

13525

29

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @karimle,

    In Step 1 , würde ich zunächst mal der Browser bereinigen: History, Cookies usw. löschen.

    Im zweiten Step würde ich mal einen alternativen Browser testen.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Arwed Guenther,

    bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @karimle,

    das ist wirklich komisch, auch da Sie bereits Cache und Cookies gelöscht haben.
    Die Antwort auf die Frage von @juergen3004 würde mich auch interessieren.
    @juergen3004: Vielen Dank Fröhlich

    Schönen Sonntag Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    23

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kommando zurück, habe noch eine Kundennummer gefunden sie funktioniert

    Läuft alles wieder

    vielen Dank

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

228

0

6

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

300

4

3