Gelöst

beim Einloggen bei t-online e-mail reicht das persönliche Kennwort nicht mehr aus.

vor 4 Jahren

Hallo,

das Einloggen in das t-online e-mail-center war bisher mit Benutzernamen und persönlichem Kennwort möglich.

Jetzt ist das Einloggen nur über weitere Anmeldeoptionen möglich:  1.Benutzername, 2. persönliches Kennwort -reicht nicht- 3.weiter Anmeldeoption zb. Kundennummer, dann 4. wieder persönliches Kennwort. Erst dann bin ich eingeloggt.  Warum?

450

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Nadler.Ute 

     

    Hallo, 

     

    das Persönliches Kennwort ist ein so genanntes "Master Kennwort" wie ich immer so schön sage.

    Aus Sicherheitsgründen wird das Anmelden über das Persönliche Kennwort nicht mehr akzeptiert. 

    Das bedeutet für Sie, Sie müssen das Passwort für den Kundencenter Login sowie E-Mail Login ändern. Dann haben Sie nicht mehr die Herausforderung, das Sie über Andere Anmeldeinformationen gehen müssen. 

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Passwörter geändert und es ist wieder ein reibungsloser Login möglich.

    Danke und freundliche Grüße Ute

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen