Gelöst

beim Einloggen bei t-online e-mail reicht das persönliche Kennwort nicht mehr aus.

vor 4 Jahren

Hallo,

das Einloggen in das t-online e-mail-center war bisher mit Benutzernamen und persönlichem Kennwort möglich.

Jetzt ist das Einloggen nur über weitere Anmeldeoptionen möglich:  1.Benutzername, 2. persönliches Kennwort -reicht nicht- 3.weiter Anmeldeoption zb. Kundennummer, dann 4. wieder persönliches Kennwort. Erst dann bin ich eingeloggt.  Warum?

445

2

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Nadler.Ute 

     

    Hallo, 

     

    das Persönliches Kennwort ist ein so genanntes "Master Kennwort" wie ich immer so schön sage.

    Aus Sicherheitsgründen wird das Anmelden über das Persönliche Kennwort nicht mehr akzeptiert. 

    Das bedeutet für Sie, Sie müssen das Passwort für den Kundencenter Login sowie E-Mail Login ändern. Dann haben Sie nicht mehr die Herausforderung, das Sie über Andere Anmeldeinformationen gehen müssen. 

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Passwörter geändert und es ist wieder ein reibungsloser Login möglich.

    Danke und freundliche Grüße Ute

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1389

2

3