Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten,
vor 4 Jahren
Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M.
Alles gelöscht und der Fehler kommt immer noch , ich habe auch Mail M
334
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
220
0
7
450
0
4
vor 3 Jahren
310
0
3
olliMD
vor 4 Jahren
Alles gelöscht
Alles gelöscht
Auch den Papierkorb geleert und einen Augenblick gewartet?
4
1
JBruenning
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
siehe Bild , auch beim beenden des Outlook Programm alles löschen
speicherplatz.JPG
t Online email.JPG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
jojo1
vor 4 Jahren
@JBruenning ,
mit welchen Programmen/ Apps wird gearbeitet?
Könnte das zum tragen kommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Nebenbei Speicherplatz auf diese Weise geprüft:
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo JBruenning,
> Alles konfiguriert in Outlook beim beendeb alles löschen
Kannst Du trotzdem mal einen Screenshot Deiner Outlook-Einstellungen machen? Falls Deine E-Mail-Adresse darauf zu sehen ist, diese bitte vor dem Hochladen unkenntlich machen.
Deine Outlook-Version solltest Du auch nennen.
Nutzt Du auch eine Mail-App auf einem mobilen Gerät?
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @JBruenning sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann schaue ich mir das auch gerne mal genauer an. Dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Bitte die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JBruenning