Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten,

vor 4 Jahren

Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M.

 

Alles gelöscht und der Fehler kommt immer noch , ich habe auch Mail M

334

7

  • vor 4 Jahren

    JBruenning

    Alles gelöscht

    Alles gelöscht

    JBruenning

    Alles gelöscht


    Auch den Papierkorb geleert und einen Augenblick gewartet?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    siehe Bild , auch beim beenden des Outlook Programm alles löschen  

    speicherplatz.JPG

    t Online email.JPG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @JBruenning ,

     

    mit welchen Programmen/ Apps wird gearbeitet?

     

    Könnte das zum tragen kommen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

     

    Nebenbei Speicherplatz auf diese Weise geprüft:

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo JBruenning,

    > Alles konfiguriert in Outlook beim beendeb alles löschen

    Kannst Du trotzdem mal einen Screenshot Deiner Outlook-Einstellungen machen? Falls Deine E-Mail-Adresse darauf zu sehen ist, diese bitte vor dem Hochladen unkenntlich machen.

    Deine Outlook-Version solltest Du auch nennen.

    Nutzt Du auch eine Mail-App auf einem mobilen Gerät?

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @JBruenning sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann schaue ich mir das auch gerne mal genauer an. Dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Bitte die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von