Beim Versenden von Nachrichten wird eine falsche Absenderangabe gezeigt

vor 3 Jahren

Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an

216

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @a.n.engels  schrieb:

    Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an


    Hallo @a.n.engels 

     

    ein Handywechsel hat nichts mit dem Versand von emails zu tun?

    geht es um einen t-online email Account?

    mit welcher App versendest du deine emails? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @a.n.engels  schrieb:

    Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App


    @a.n.engels 

    Kann es sein dass du vom Absendernamen sprichst, den du in der App in den Einstellungen hinterlegen kannst? @a.n.engels 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @a.n.engels  schrieb:
    Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an

    Was meinst Du denn genau mit "andere Angabe"?

    Und was ist ein anderer Absender, eine andere E-Mail-Adresse und gehört die auch Dir selbst?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @a.n.engels,

    seit Ihrer Anfrage sind ja nun schon einige Tage vergangen. Konnten Sie inzwischen mit Hilfe der Hinweise unserer User herausfinden, wie die "falsche" Absenderangabe zustande gekommen ist?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

3