Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beim Versenden von Nachrichten wird eine falsche Absenderangabe gezeigt
vor 3 Jahren
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
611
0
3
vor 4 Jahren
197
0
1
vor 4 Jahren
353
0
3
246
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @a.n.engels
ein Handywechsel hat nichts mit dem Versand von emails zu tun?
geht es um einen t-online email Account?
mit welcher App versendest du deine emails?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@a.n.engels
Kann es sein dass du vom Absendernamen sprichst, den du in der App in den Einstellungen hinterlegen kannst? @a.n.engels
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Was meinst Du denn genau mit "andere Angabe"?
Und was ist ein anderer Absender, eine andere E-Mail-Adresse und gehört die auch Dir selbst?
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
seit Ihrer Anfrage sind ja nun schon einige Tage vergangen. Konnten Sie inzwischen mit Hilfe der Hinweise unserer User herausfinden, wie die "falsche" Absenderangabe zustande gekommen ist?
Gruß
Jürgen U.
0
0