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Bekomme keine Mail mehr von einem Absender
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich bekomme seit einigen Tage keine Mail mehr von einem bestimmten Absender. Auch mit telefonischer Rücksprache haben wir es getestet, aber es kam nichts an. Im Spam-Ordner ist nichts zu finden und auch nicht, daß eventl. die Mails an eine andere Adresse weitergeleitet werden. Ich bitte um ganz schnelle Hilfe. Vielen Dank im voraus.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und welche Fehlermeldung bekommen die Absender?
Welcher Provider?
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@Ines.SymmProvider: der der das Mailkonto verwaltet, bei Dir T-Online, beim Absender z.B. web.de, GMX, Hotmail.....
Und normalerweise bekommt der Absender eine codierte Rückmeldung , wenn beim Versand etwas schief laeuft, wie
Postfach des Empfängers voll, Adresse unbekannt, als vermutlich Spam abgewiesen.....
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
In erster Linie klingt es danach, dass Sie keine E-Mail von einer "Privatperson" erwarten. Diese würden auch schnell die Rückantwort im Posteingang feststellen.
Firmen sind da ja meist doch eher anders aufgestellt. Da kann es dann sein, dass eine normale Server-Rückantwort den einzelnen Mitarbeitern nicht auffällt.
Um sicherzustellen, dass es nicht an Ihrem Postfach direkt linkt:
Bitte im E-Mail-Center in den Einstellungen prüfen,
- dass unter "Speicher" noch genügend freier Speicherplatz angezeigt wird.
- dass unter "Filter und Weiterleitung" keine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet wurde.
Sind diese Punkte in Ordnung, kann es noch sein, dass die E-Mail-Server des Absenders gesperrt wurden. Dieses kann z. B. bei häufigem Spam-Versand vorkommen. Hier sollte sich der Absender mit seinem Mail-Provider in Verbindung setzen. Diese haben normalerweise Ansprechpartner zur Klärung der Angelegenheit.
Viele Grüße
Oliver I.
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