Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme keine Mails und kann keine senden
vor 4 Jahren
Bekomme seit 2 Tagen keine Mails mehr und kann auch keine senden.. angeblich Postfach voll aber habe alles geleert und nur noch 96 MB im Speicher.. kann mir einer weiterhelfen
214
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
3
326
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @klaue.berlin
Haben Sie auch den Papierkorb geleert?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Es gibt auch eine Übersicht, wie der Speicher belegt ist.
Haben Sie da mal geschaut, was voll sein soll?
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @klaue.berlin ,
wo drüber rufen Sie Ihre E-Mails denn auf über unser E-Mail Center oder über ein externes E-Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird?
Mögen Sie Ihre Daten eventuell noch einmal hinterlegen, damit ich mal nachschauen kann, was da los ist?
Liebe Grüße Neele G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
klaue.berlin
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Beim Schreiben einer Email zeigt er mir an Postfach voll.. und derjenige der mir schreiben will bekommt auch die Meldung Postfach voll.. habe jedoch alles geleert und mein belegter Speicherplatz zeigt auch grünes Licht..
94140D9F-A37E-4AEE-A38E-1F89E769F042.jpeg
69E2E8C4-85C5-4C0B-8D83-CDEED4FD3212.jpeg
96521306-4051-4BC8-8618-C460B229C424.jpeg
0
telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @klaue.berlin ,
hinterlege doch bitte in deinem Profil deine Kundennummer und auch einmal eine Rückrufnummer, dann können wir gemeinsam einmal über das Konto schauen.
Freundliche Grüße
Tamer Cinar
0
0