Bekomme keine Mails und kann keine senden
5 years ago
Bekomme seit 2 Tagen keine Mails mehr und kann auch keine senden.. angeblich Postfach voll aber habe alles geleert und nur noch 96 MB im Speicher.. kann mir einer weiterhelfen
218
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
149
0
3
332
0
1
Anonymous User
5 years ago
Hallo @klaue.berlin
Haben Sie auch den Papierkorb geleert?
4
2
klaue.berlin
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ja alles geleert .. zeigt mir ja auch freien Speicher an
Es gibt auch eine Übersicht, wie der Speicher belegt ist.
Haben Sie da mal geschaut, was voll sein soll?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Neele G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @klaue.berlin ,
wo drüber rufen Sie Ihre E-Mails denn auf über unser E-Mail Center oder über ein externes E-Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird?
Mögen Sie Ihre Daten eventuell noch einmal hinterlegen, damit ich mal nachschauen kann, was da los ist?
Liebe Grüße Neele G.
0
2
klaue.berlin
Answer
from
Neele G.
5 years ago
Rufe sie über T-online App ab.. aber auch im Internet geht nichts
0
klaue.berlin
Answer
from
Neele G.
5 years ago
Beim Schreiben einer Email zeigt er mir an Postfach voll.. und derjenige der mir schreiben will bekommt auch die Meldung Postfach voll.. habe jedoch alles geleert und mein belegter Speicherplatz zeigt auch grünes Licht..
94140D9F-A37E-4AEE-A38E-1F89E769F042.jpeg
69E2E8C4-85C5-4C0B-8D83-CDEED4FD3212.jpeg
96521306-4051-4BC8-8618-C460B229C424.jpeg
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
telekomhilft
Community Manager*in
5 years ago
Hallo @klaue.berlin ,
hinterlege doch bitte in deinem Profil deine Kundennummer und auch einmal eine Rückrufnummer, dann können wir gemeinsam einmal über das Konto schauen.
Freundliche Grüße
Tamer Cinar
0
0
Unlogged in user
Ask
from
klaue.berlin