Solved
Bekomme seit 5. Januar keine Mail mehr.
5 years ago
Hallo . Bekomme seit 5. Januar keine Mail mehr. Beim Einloggen direkt zeigt es mir auch keine Mail mehr an. Antwort über E-Mail macht diesbezüglich keinen Sinn.
273
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
178
0
2
5 years ago
167
0
2
957
0
2
156
0
2
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
wolliballa
5 years ago
@maniko, willkommen hier in der Kundencommunity.
Du schreibst unter Mailprogramme... Welches nutzt Du?
Schon mal versucht, Dir selber eine Mail zu schicken ?
4
2
maniko
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Hallo. Mailprogramm war egal. Ging nirgends wo. Grund war: Postfach voll, was ich auch hier so gelesen hatte. Nur konnte ich mein Postfach nicht leeren da mir keine einzige Mail angezeigt wurde. Hatte mir selbst Nachricht gesendet und bekam Fehlermeldung. Postfach voll. Nach einigen Telefonaten mit echt hilfsbereiten Mitarbeitern der Telekom ging es am nächsten Tag wieder. Die alten Mails waren zwar weg was für mich persönlich keine Rolle spielte. Also jetzt wieder alles ok.
Gruß Manfred
2
wolliballa
Answer
from
wolliballa
5 years ago
@manikoDu schreibst 'Mailprogramm egal'. Auch Thunderbird zum löschen versucht? Hat in solchen Fällen bei meinen Kunden immer gereicht, zumindest den Papierkorb zu inspizieren und ggf. zu leeren.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Accepted Solution
holzher24
accepted by
wolliballa
5 years ago
@maniko
Ergänzend zu dem Tipp von @wolliballa
Ist das Postfach evtl. voll? Am besten direkt im Emailcenter einloggen und auch mal den Papierkorb direkt im Emailcenter prüfen, wie auch alle anderen Ordner.
2
1
maniko
Answer
from
holzher24
5 years ago
Servus. Hattest recht . Konnte aber keine Mails löschen da nix angezeigt wurde. Jetzt geht alles wieder. Lag am Server selbst und Mitarbeiter der Telekom haben es dann hin gekriegt.
Gruß Manfred
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Accepted Solution
maniko
accepted by
wolliballa
5 years ago
Hallo. Mailprogramm war egal. Ging nirgends wo. Grund war: Postfach voll, was ich auch hier so gelesen hatte. Nur konnte ich mein Postfach nicht leeren da mir keine einzige Mail angezeigt wurde. Hatte mir selbst Nachricht gesendet und bekam Fehlermeldung. Postfach voll. Nach einigen Telefonaten mit echt hilfsbereiten Mitarbeitern der Telekom ging es am nächsten Tag wieder. Die alten Mails waren zwar weg was für mich persönlich keine Rolle spielte. Also jetzt wieder alles ok.
Gruß Manfred
2
0