Gelöst

Bekomme seit 5. Januar keine Mail mehr.

vor 5 Jahren

Hallo . Bekomme seit 5. Januar keine Mail mehr. Beim Einloggen direkt zeigt es mir auch keine Mail mehr an. Antwort über E-Mail macht diesbezüglich keinen Sinn.

271

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @maniko, willkommen hier in der Kundencommunity.

    Du schreibst unter Mailprogramme... Welches nutzt Du?

    Schon mal versucht, Dir selber eine Mail zu schicken ?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @manikoDu schreibst 'Mailprogramm egal'. Auch Thunderbird zum löschen versucht? Hat in solchen Fällen bei meinen Kunden immer gereicht, zumindest den Papierkorb zu inspizieren und ggf. zu leeren.

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @maniko 

    Ergänzend zu dem Tipp von @wolliballa 

    Ist das Postfach evtl. voll? Am besten direkt im Emailcenter einloggen und auch mal den Papierkorb direkt im Emailcenter prüfen, wie auch alle anderen Ordner.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Servus. Hattest recht . Konnte aber keine Mails löschen da nix angezeigt wurde. Jetzt geht alles wieder. Lag am Server selbst und Mitarbeiter der Telekom haben es dann hin gekriegt. 

    Gruß Manfred 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

955

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2