Gelöst

Bekomme über securesmtp.t-online.de beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen.

vor 2 Monaten

Hallo,

Ich verwnde den Synology Mail Plus Server um E-Mails zu versenden und zu empfangen. Benutze die Adresse securesmtp.t-online.de Port 465. Bekomme seit kuzem aber beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Einstellungen".

Am System selbst wurde nichts verändert. der Mail Plus Server läuft in der aktuellsten Version. Die Einträge im entsprechenden Konfigurationsprogramm sind nicht verändert worden. Wenn ich in anderen Programmen (Outllook, Gmail) die Adresse securesmtp.t-online.de benutze, funktioniert alles.

Gibt es für das SMTP Gateway Logdateien, welche man einsehen kann, um den Fehler einzugrezen?

Irgen eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke Nils

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo an alle,

      ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe.

      Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder.

      Danke an alle

      Nils

      1

      von

      vor 2 Monaten

      mn.biebricher

      Hallo an alle, ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe. Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder. Danke an alle Nils

      Hallo an alle,

       

      ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe.

      Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder.

       

      Danke an alle

       

      Nils

       
      mn.biebricher
      Hallo an alle, ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe. Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder. Danke an alle Nils

      Danke, dass du deine Lösung hier mit uns teilst. Freut mich sehr. 

       

      Ich wünsche ein tolles Wochenende. 

       

      LG

      Sven 

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      von

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