Benutzername ist nicht bekannt

vor 3 Jahren

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich habe folgendes Problem:

Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei.

Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben.

Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?

1163

32

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marga Z.,

     

    Marga Z.

    Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei. Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben. Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?

    Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei.

    Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben.

    Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?

    Marga Z.

    Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei.

    Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben.

    Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?


    um was für eine Emailadresse handelt es sich (Freemail oder vertragsbezogen)? Wenn vertragsbezogen... wurde evtl. der Anschluss vor 6 Monaten gekündigt?

     

    VG

    Peuki

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielleicht handelt es sich um eine Inklusivnutzer-Adresse und der Haupt-Vertrag wurde von einem Dritten gekündigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marga Z.  sende dir einmal von  einem  anderem  E-Mail-Account  eine Mail an die  Email-Adresse wo du dich  nicht einloggen  kannst. Erhältst   du eine  Rückantwort mit  einer  Fehlermeldung, wenn  ja welche ? 

     

    Chrisd

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     

    Ich habe Deine eMail  erhalten und teile die in Frage stehende e Mail Adresse mit

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Marga Z. 

     

    Vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen übertrage ich die E-Mail-Adresse gerne auf den Hauptnutzer, allerdings benötigen wir dazu noch ein Formular, welches Sie hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach ausfüllen können. 

     

    Teilen Sie mir bitte eben mit, sobald Sie das Formular abgeschickt haben, dann werde ich mir das anschauen und die Übertragung vornehmen lassen.

     

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Nadine H.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marga Z. 

     

    Ich habe das Formular per E-Mail zugeschickt, schauen Sie bitte in Ihr aktuelles Hauptnutzerpostfach.

     

    Viele Grüße Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

871

0

3

Gelöst

in  

925

0

3

Gelöst

in  

463

0

3

in  

980

0

2