Benutzername ist nicht bekannt
vor 3 Jahren
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich habe folgendes Problem:
Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei.
Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben.
Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?
1174
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
3
vor 4 Jahren
1005
0
2
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Marga Z.,
Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei. Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben. Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?
Beim Telekom e Mail Login erscheint die Mitteilung, das der Benutzername nicht korrekt sei.
Die e Mail Adresse besteht seit vielen Jahren und wurde auch korrekt eingegeben.
Was kann ich tun, damit ich wieder auf meine e Mails zugreifen kann?
um was für eine Emailadresse handelt es sich (Freemail oder vertragsbezogen)? Wenn vertragsbezogen... wurde evtl. der Anschluss vor 6 Monaten gekündigt?
VG
Peuki
4
18
15 ältere Kommentare laden
Woochdou
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Marga Z. Ich habe dein Problem an einen Teami weitergeleitet.
In ein zwei Tagen wird sich spätestens einer melden.
2
Marga Z.
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
vielen Dank für Eure Bemühungen
2
Lois17
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Vielleicht handelt es sich um eine Inklusivnutzer-Adresse und der Haupt-Vertrag wurde von einem Dritten gekündigt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @Marga Z. sende dir einmal von einem anderem E-Mail-Account eine Mail an die Email-Adresse wo du dich nicht einloggen kannst. Erhältst du eine Rückantwort mit einer Fehlermeldung, wenn ja welche ?
Chrisd
3
1
Marga Z.
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Ich habe Deine eMail erhalten und teile die in Frage stehende e Mail Adresse mit
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marga Z.
Vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen übertrage ich die E-Mail-Adresse gerne auf den Hauptnutzer, allerdings benötigen wir dazu noch ein Formular, welches Sie hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach ausfüllen können.
Teilen Sie mir bitte eben mit, sobald Sie das Formular abgeschickt haben, dann werde ich mir das anschauen und die Übertragung vornehmen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Nadine H.
2
10
7 ältere Kommentare laden
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marga Z.
Es muss dort die Zugangsnummer des Hauptnutzers eingetragen werden und dazu die E-Mail-Adresse von dem Inklusivnutzer. Bitte geben Sie mir Bescheid, sobald das Formular verschickt wurde, um den Rest kümmere ich mich dann.
Viele Grüße Nadine H.
0
Marga Z.
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Ich habe eben folgendes versucht,
- eMail Adresse frei geben-
- betreffende eMail Adresse-
- Zugangsnummer des Hauptnutzers-.
Mit diesen Eingaben geht es aber nicht weiter. Also muss noch irgendwo ein anderer Fehler bestehen.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
@Marga Z.
Ich habe das Formular per E-Mail zugeschickt, schauen Sie bitte in Ihr aktuelles Hauptnutzerpostfach.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Marga Z.