Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Benutzername ist nicht korrekt." bei Freemail Account
vor 2 Jahren
Hallo, von einer auf die anderen Sekunde komme ich nicht mehr in meinen Freemail Account rein.
Fehlermeldung: "Benutzername ist nicht korrekt."
Wenn ich eine E-Mail an meine Adresse sende, kommt sie sofort als nicht zustellbar zurück.
In diesem Postfach waren wichtigste Mails und Zahlungsinformationen und ich drehe gerade dezent durch.
Kann jemand helfen?
243
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
684
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
362
0
2
vor 2 Monaten
592
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
330
0
2
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @s.wupper,
also wenn es um die E-Mail-Adresse geht, die hier hinterlegt ist, sieht die soweit gut aus. Die Adresse ist noch vorhanden und hat auch keine Sperren. Kannst Du uns mal den Text schicken, der in der Fehlermeldung steht?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
muc80337_2
Antwort
von
Stephie G.
vor 2 Jahren
Das ist möglicherweise nicht die fragliche Freemail-Adresse
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@s.wupper 'in diesem Postfach waren wichtigste....'
Dann hast Du ja sicher Kopien sicher abgelegt.
Aber ich fürchte, auch Du wirst nur durch Schaden klug. Hoffe, dass man noch an Dein Postfach herankommt und Du die Sicherung nachholen kannst.
Nachdem so viel mobil unterwegs ist, ist die Backup-Thematik fast völlig von der TO verschwunden.
5
0