"Benutzername ist nicht korrekt." bei Freemail Account

vor 2 Jahren

Hallo, von einer auf die anderen Sekunde komme ich nicht mehr in meinen Freemail Account rein.

Fehlermeldung: "Benutzername ist nicht korrekt."

Wenn ich eine E-Mail an meine Adresse sende, kommt sie sofort als nicht zustellbar zurück.

In diesem Postfach waren wichtigste Mails und Zahlungsinformationen und ich drehe gerade dezent durch.

 

Kann jemand helfen?

243

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @s.wupper,

     

    also wenn es um die E-Mail-Adresse geht, die hier hinterlegt ist, sieht die soweit gut aus. Die Adresse ist noch vorhanden und hat auch keine Sperren. Kannst Du uns mal den Text schicken, der in der Fehlermeldung steht? 

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Stephie G.  schrieb:
    also wenn es um die E-Mail-Adresse geht, die hier hinterlegt ist, sieht die soweit gut aus.

    Das ist möglicherweise nicht die fragliche Freemail-Adresse

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @s.wupper 'in diesem Postfach waren wichtigste....'

    Dann hast Du ja sicher Kopien sicher abgelegt.

     

    Aber ich fürchte, auch Du wirst nur durch Schaden klug. Hoffe, dass man noch an Dein Postfach herankommt und Du die Sicherung nachholen kannst.

     

    Nachdem so viel mobil unterwegs ist, ist die Backup-Thematik fast völlig von der TO verschwunden.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2