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Benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte, wie üblich, meinen Posteingang checken, musste mich aber, da ich lange inaktiv war, neu anmelden.
Nun kommt allerdings die Fehlermeldung, das mein Benutzername nicht korrekt sei.
ich habe die Mailadresse mindestens schon 20 Jahre und logge mich auch täglich mehrmals ein, daher verstehe ich die Meldungen von oben nicht.
Ich habe versucht, einen neue Mailadresse mit dem gleichen Namen anzulegen, dann kommt allerdings die Meldung, dass diese Mailadresse bereits besteht.
Ich habe damals die Mailadresse im Zuge eines Telekomvertrages angelegt, dieser existiert aber bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr (Unterlagen hierzu habe ich auch nicht mehr) und es funktionierte immer tadellos. Genutzt wird die Telekom App auf dem iPad und das Mail Programm auf einem Android Smartphone.
Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke!
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Bullfrogg
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe beruflich mit solchen "Phänomenen" zu tun.
Du schreibst, "da ich lange inaktiv war", und weiter, "Ich habe die Mailadresse schon 20 Jahre, und logge mich mehrmals täglich ein". Das sind 2 widersprüchliche Aussagen, was die Hilfestellung erschwert.
Im allgemeinen ist es so, daß wenn eine Email Adresse mit einem Vertrag verbunden ist, und der T-Online Vertrag aufgelöst wird, so löst sich auch die Email Adresse auf. Das einzige das man rechtzeitig, also vor Vertragsende machen "muß", ist die Vertragsgebundene T-Online Email Adresse in eine T-Online Freemail Adresse umwandeln.
Für mich sieht das so aus, daß du diese Email Adresse verloren hast. Und nun ein anderer die gleiche Adresse benutzt. Da gibts eine Idee: Schreibe mit dem Android Handy, über deine Gmail Adresse eine Mail an deine T-Online Email Adresse, und warte ab was passiert.
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pillingerj
Antwort
von
Bullfrogg
vor 4 Jahren
Ich werde bei der Telekom nachhaken und poste das Ergebnis anschließend.
Vielen Dank!
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wie ich sehe, hast du dir die E-Mail Adresse schon wieder eingerichtet, super. Ich kann es jetzt im Nachhinein nicht mehr sehen, aber vermutlich lag @Bullfrogg richtig mit seiner Theorie, dass die E-Mail Adresse noch auf einem alten Tarif lag, der nun gekündigt wurde.
Das hätten wir auch. Für genau solche Anfragen klinken wir uns hier in der Community ein.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
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pillingerj
Antwort
von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
dann warte ich die 90 Tage und werde mir daraufhin einen neuen Zugang anlegen.
Vielen Dank für den top Service!!!
Glg
Joachim
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