Benutzername ist nicht korrekt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte, wie üblich, meinen Posteingang checken, musste mich aber, da ich lange inaktiv war, neu anmelden.

Nun kommt allerdings die Fehlermeldung, das mein Benutzername nicht korrekt sei.

 

ich habe die Mailadresse mindestens schon 20 Jahre und logge mich auch täglich mehrmals ein, daher verstehe ich die Meldungen von oben nicht.

Ich habe versucht, einen neue Mailadresse mit dem gleichen Namen anzulegen, dann kommt allerdings die Meldung, dass diese Mailadresse bereits besteht.

 

Ich habe damals die Mailadresse im Zuge eines Telekomvertrages angelegt, dieser existiert aber bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr (Unterlagen hierzu habe ich auch nicht mehr) und es funktionierte immer tadellos. Genutzt wird die Telekom App auf dem iPad und das Mail Programm auf einem Android Smartphone.

 

Kann mir jemand helfen?

Schonmal danke!

1028

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1321

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2085

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1618

    0

    2

    in  

    146

    0

    1