Benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte, wie üblich, meinen Posteingang checken, musste mich aber, da ich lange inaktiv war, neu anmelden.
Nun kommt allerdings die Fehlermeldung, das mein Benutzername nicht korrekt sei.
ich habe die Mailadresse mindestens schon 20 Jahre und logge mich auch täglich mehrmals ein, daher verstehe ich die Meldungen von oben nicht.
Ich habe versucht, einen neue Mailadresse mit dem gleichen Namen anzulegen, dann kommt allerdings die Meldung, dass diese Mailadresse bereits besteht.
Ich habe damals die Mailadresse im Zuge eines Telekomvertrages angelegt, dieser existiert aber bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr (Unterlagen hierzu habe ich auch nicht mehr) und es funktionierte immer tadellos. Genutzt wird die Telekom App auf dem iPad und das Mail Programm auf einem Android Smartphone.
Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke!
1028
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
726
0
1
vor 3 Jahren
146
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.