Benutzername Kennwort falsch

6 years ago

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr Senden oder Empfangen. Also mal schnell im E-Mailcenter eingeloggt und E-Mailpasswort geändert. Daten in meinen Apps eingetragen, aber nichts passiert. Also Konto gelöscht und neu hinzugefügt (Thunderbird/Outlook). Fehlermeldung Benutzername Kennwort falsch. Nochmal geändert und immer noch gleiche Meldung. Zur Sicherheit mal an einem anderen PC versucht. Gleicher Fehler. Kann es sein das T-Online hier mein Konto für Appabruf gesperrt hat? Im Browser laufen die Mails alles auf. Gruß Sunny

365

6

  • 6 years ago

    Zur Sicherheit: Du hast das "Passwort für E-Mail-Programme" geändert und im E-Mail-Programm hinterlegt?

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    sunnys

    Ja ganz genau. Sogar 3x schon geändert. Dachte mittlerweile ich hätte mich verschrieben. Beim letzten mal jetzt in Word geschrieben und mit Copy & Paste eingefügt. Aber immer noch gleicher Fehler

    Ja ganz genau. Sogar 3x schon geändert. Dachte mittlerweile ich hätte mich verschrieben. Beim letzten mal jetzt in Word geschrieben und mit Copy & Paste eingefügt. Aber immer noch gleicher Fehler

    sunnys

    Ja ganz genau. Sogar 3x schon geändert. Dachte mittlerweile ich hätte mich verschrieben. Beim letzten mal jetzt in Word geschrieben und mit Copy & Paste eingefügt. Aber immer noch gleicher Fehler


    Dein "Ja ganz genau" kam mir etwas zu schnell. Du weißt schon, dass es zwei unterschiedliche Passworte gibt ?

     

    Und aussserdem, Copy & Paste ist zwar eine schöne Sache, aber bei Passworten nicht immer hilfreich, da dabei auch nicht sichtbare Zeichen/Steuerzeichen mit übertragen werden können, die nicht zum Passwort gehören, und damit einen Fehler auslösen.

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Ja weis ich. Wir reden von dem Passwort für E-Mailprogramme ändern.

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Update: Outlook meldet beim Kontoeinrichten: Am Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler bei der Verbindung mit dem Server. Schickt aber eine Testnachricht raus. Sehe ich bei mir im Webmail

    Versuche jetzt mal mit POP3

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo und willkommen @sunnys,

    funktioniert der Empfang und das Versenden von E-Mails wieder oder benötigen Sie meine Hilfe?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Unlogged in user

Ask

from