Benutzername Kennwort falsch
6 years ago
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr Senden oder Empfangen. Also mal schnell im E-Mailcenter eingeloggt und E-Mailpasswort geändert. Daten in meinen Apps eingetragen, aber nichts passiert. Also Konto gelöscht und neu hinzugefügt (Thunderbird/Outlook). Fehlermeldung Benutzername Kennwort falsch. Nochmal geändert und immer noch gleiche Meldung. Zur Sicherheit mal an einem anderen PC versucht. Gleicher Fehler. Kann es sein das T-Online hier mein Konto für Appabruf gesperrt hat? Im Browser laufen die Mails alles auf. Gruß Sunny
365
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
43557
0
2
Solved
801
0
3
17938
0
27
13 years ago
15771
0
5
255
0
2
Lois17
6 years ago
Zur Sicherheit: Du hast das "Passwort für E-Mail-Programme" geändert und im E-Mail-Programm hinterlegt?
4
4
Load 1 older comment
Käseblümchen
Answer
from
Lois17
6 years ago
Ja ganz genau. Sogar 3x schon geändert. Dachte mittlerweile ich hätte mich verschrieben. Beim letzten mal jetzt in Word geschrieben und mit Copy & Paste eingefügt. Aber immer noch gleicher Fehler
Ja ganz genau. Sogar 3x schon geändert. Dachte mittlerweile ich hätte mich verschrieben. Beim letzten mal jetzt in Word geschrieben und mit Copy & Paste eingefügt. Aber immer noch gleicher Fehler
Dein "Ja ganz genau" kam mir etwas zu schnell. Du weißt schon, dass es zwei unterschiedliche Passworte gibt ?
Und aussserdem, Copy & Paste ist zwar eine schöne Sache, aber bei Passworten nicht immer hilfreich, da dabei auch nicht sichtbare Zeichen/Steuerzeichen mit übertragen werden können, die nicht zum Passwort gehören, und damit einen Fehler auslösen.
1
sunnys
Answer
from
Lois17
6 years ago
Ja weis ich. Wir reden von dem Passwort für E-Mailprogramme ändern.
0
sunnys
Answer
from
Lois17
6 years ago
Update: Outlook meldet beim Kontoeinrichten: Am Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler bei der Verbindung mit dem Server. Schickt aber eine Testnachricht raus. Sehe ich bei mir im Webmail
Versuche jetzt mal mit POP3
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Florian Sa.
Telekom hilft Team
6 years ago
funktioniert der Empfang und das Versenden von E-Mails wieder oder benötigen Sie meine Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sunnys