Benutzername nicht korrekt

vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

ca. Mitte Dezember wurde meine Kündigung des Festnetzvertrages aktiv.

Alle Mailadressen wurden auf Freemail umgestellt. jetzt, 6 Monate später sind meine beiden Mitbenutzeradressen nicht mehr aufzurufen.

"Benutzername nicht korrekt" heisst es plötzlich wenn ich diese anmelden will.

Da ich meines Erachtens im Dezember alles korrekt umgestellt habe kann ich die Probleme nicht verstehen.

 

Ich bitte um Hilfe dazu.

Danke schon im Voraus.

Grüße

Sabine Seiler

91

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @bini2  schrieb:
    Mitbenutzeradressen

    .diese Mitbenutzeradressen hast du auf eigene freemail umstellen lassen ?

     

    ..evtl wegen nichtnutzung gelöscht

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @bini2 ,

    wenn du versuchst die Emailadressen neu anzulegen erhältst du die Meldung, daß diese Adressen schon vergeben sind?

    Wenn ja, dann sind die gesperrt.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @bini2  schrieb:
    Alle Mailadressen wurden auf Freemail umgestellt.

    Was heisst das konkret.?

    Zb

    EINE hauptadresse mit 2 mitbenutzeradressen A und b

    Dann hast du erzeugt

    ....

    Eine freemail für die hauptadresse H

    .....

    Oder

    .......

    Eine freemail für die hauptadresse H

    Eine freemail für mitbenutzeradresse A

    Eine freemail für mitbenutzeradresse B

    ......

     

     

    0

  • 3 Sterne Passant*in

    vor 7 Monaten

    Meine Hauptadresse wurde auf Freemail umgestellt, sowie die beiden Inklusivnutzer jeweils auch. 

    Ich habe mittlerweile Kontakt zu einem Mitarbeiter. Der kümmert sich und ich werde wohl morgen vormittag einen Anruf bekommen.

    Hoffe ich.

     

    Ich denke da ist bei der Umstellung was schief gelaufen. Kann sein dass ich selbst Schuld daran bin, das ganze war wirklich sehr kompliziert und hat mich schon ein paar Nerven gekostet.

    Seltsam war dass ich keine Rückmeldung bekam.

    Naja. Hoffen wir dass es morgen klappt, ich gebe Bescheid.

    Danke nochmal für die Hilfestellung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

975

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1294

0

2