Benutzername nicht korrekt
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ca. Mitte Dezember wurde meine Kündigung des Festnetzvertrages aktiv.
Alle Mailadressen wurden auf Freemail umgestellt. jetzt, 6 Monate später sind meine beiden Mitbenutzeradressen nicht mehr aufzurufen.
"Benutzername nicht korrekt" heisst es plötzlich wenn ich diese anmelden will.
Da ich meines Erachtens im Dezember alles korrekt umgestellt habe kann ich die Probleme nicht verstehen.
Ich bitte um Hilfe dazu.
Danke schon im Voraus.
Grüße
Sabine Seiler
97
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 4 Jahren
1025
0
2
vor 5 Jahren
723
0
1
107
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Mitbenutzeradressen
.diese Mitbenutzeradressen hast du auf eigene freemail umstellen lassen ?
..evtl wegen nichtnutzung gelöscht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bini2 ,
wenn du versuchst die Emailadressen neu anzulegen erhältst du die Meldung, daß diese Adressen schon vergeben sind?
Wenn ja, dann sind die gesperrt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Alle Mailadressen wurden auf Freemail umgestellt.
Was heisst das konkret.?
Zb
EINE hauptadresse mit 2 mitbenutzeradressen A und b
Dann hast du erzeugt
....
Eine freemail für die hauptadresse H
.....
Oder
.......
Eine freemail für die hauptadresse H
Eine freemail für mitbenutzeradresse A
Eine freemail für mitbenutzeradresse B
......
0
vor einem Jahr
Meine Hauptadresse wurde auf Freemail umgestellt, sowie die beiden Inklusivnutzer jeweils auch.
Ich habe mittlerweile Kontakt zu einem Mitarbeiter. Der kümmert sich und ich werde wohl morgen vormittag einen Anruf bekommen.
Hoffe ich.
Ich denke da ist bei der Umstellung was schief gelaufen. Kann sein dass ich selbst Schuld daran bin, das ganze war wirklich sehr kompliziert und hat mich schon ein paar Nerven gekostet.
Seltsam war dass ich keine Rückmeldung bekam.
Naja. Hoffen wir dass es morgen klappt, ich gebe Bescheid.
Danke nochmal für die Hilfestellung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von