Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzername nicht korrekt
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
ca. Mitte Dezember wurde meine Kündigung des Festnetzvertrages aktiv.
Alle Mailadressen wurden auf Freemail umgestellt. jetzt, 6 Monate später sind meine beiden Mitbenutzeradressen nicht mehr aufzurufen.
"Benutzername nicht korrekt" heisst es plötzlich wenn ich diese anmelden will.
Da ich meines Erachtens im Dezember alles korrekt umgestellt habe kann ich die Probleme nicht verstehen.
Ich bitte um Hilfe dazu.
Danke schon im Voraus.
Grüße
Sabine Seiler
91
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
134
0
1
vor 2 Jahren
319
0
2
vor 4 Jahren
975
0
2
vor 5 Jahren
638
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
.diese Mitbenutzeradressen hast du auf eigene freemail umstellen lassen ?
..evtl wegen nichtnutzung gelöscht
0
1
wari1957
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hallo @bini2 ,
wenn du versuchst die Emailadressen neu anzulegen erhältst du die Meldung, daß diese Adressen schon vergeben sind?
Wenn ja, dann sind die gesperrt.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Was heisst das konkret.?
Zb
EINE hauptadresse mit 2 mitbenutzeradressen A und b
Dann hast du erzeugt
....
Eine freemail für die hauptadresse H
.....
Oder
.......
Eine freemail für die hauptadresse H
Eine freemail für mitbenutzeradresse A
Eine freemail für mitbenutzeradresse B
......
0
0
bini2
3 Sterne Passant*in
vor 7 Monaten
Meine Hauptadresse wurde auf Freemail umgestellt, sowie die beiden Inklusivnutzer jeweils auch.
Ich habe mittlerweile Kontakt zu einem Mitarbeiter. Der kümmert sich und ich werde wohl morgen vormittag einen Anruf bekommen.
Hoffe ich.
Ich denke da ist bei der Umstellung was schief gelaufen. Kann sein dass ich selbst Schuld daran bin, das ganze war wirklich sehr kompliziert und hat mich schon ein paar Nerven gekostet.
Seltsam war dass ich keine Rückmeldung bekam.
Naja. Hoffen wir dass es morgen klappt, ich gebe Bescheid.
Danke nochmal für die Hilfestellung.
1
0