Gelöst

Benutzername und Emailadresse werden nicht mehr erkannt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze seit ca. 19 Jahren eine Freemailadresse von t-online. Gestern Abend hat alles noch funktioniert. Heute Morgen kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Benutzername wird nicht erkannt. Als ich über "andere Anmeldeoptionen" über meine Email-Adresse gehen wollte, wird diese auch nicht erkannt. Es scheint, als würde dieses Konto gar nicht existieren. Ich musste mich jetzt extra neu registrieren, um hier überhaupt einen Beitrag schreiben zu können und bei der Hotline sagte man mir, dass sie nicht zuständig sein, weil wir keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom hätten. Sehr frustrierend. Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hier kommt die Lösung: Die Mailadresse war noch mit einem alten Kundenkonto verknüpft. Sie haben beides gelöscht. Die Mails sind weg, aber, wenn ich möchte kann ich die Mailadresse weiter nutzen.

    Danke für eure Tipps!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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