Gelöst
Benutzername und Emailadresse werden nicht mehr erkannt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze seit ca. 19 Jahren eine Freemailadresse von t-online. Gestern Abend hat alles noch funktioniert. Heute Morgen kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Benutzername wird nicht erkannt. Als ich über "andere Anmeldeoptionen" über meine Email-Adresse gehen wollte, wird diese auch nicht erkannt. Es scheint, als würde dieses Konto gar nicht existieren. Ich musste mich jetzt extra neu registrieren, um hier überhaupt einen Beitrag schreiben zu können und bei der Hotline sagte man mir, dass sie nicht zuständig sein, weil wir keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom hätten. Sehr frustrierend. Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
1484
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
669
0
2
vor 2 Jahren
372
0
1
vor 6 Monaten
121
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier kommt die Lösung: Die Mailadresse war noch mit einem alten Kundenkonto verknüpft. Sie haben beides gelöscht. Die Mails sind weg, aber, wenn ich möchte kann ich die Mailadresse weiter nutzen.
Danke für eure Tipps!
0