Gelöst
Beschwerde Inklusivnutzer Mail M Premium eMail mit 15GB gebucht aber nur 1GB verfügbar
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
seit gestern gehen keine Mails mehr ein. Sender bekommt Info: Mailpostfach sei voll. Lt. eMailCenter stehen scheinbar nur noch 1GB zur Verfügung, obwohl für diese Mailadresse ein gebuchtes Paket Mail M Premium eMail mit 15 GB besteht. Diesen Fehler gilt es schnellstens zu beheben. Ich hoffe nicht, das dies durch die Umstellung am Montag auf Glasfaser bedingt ist. Schon jetzt Danke für Hilfen.
138
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
150
0
2
vor 6 Monaten
62
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
@JTH-TO
Prüfen sie mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva