Gelöst

Beschwerde Inklusivnutzer Mail M Premium eMail mit 15GB gebucht aber nur 1GB verfügbar

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen, 

seit gestern gehen keine Mails mehr ein. Sender bekommt Info: Mailpostfach sei voll. Lt. eMailCenter stehen scheinbar nur noch 1GB zur Verfügung, obwohl für diese Mailadresse ein gebuchtes Paket Mail M Premium eMail mit 15 GB besteht. Diesen Fehler gilt es schnellstens zu beheben. Ich hoffe nicht, das dies durch die Umstellung am Montag auf Glasfaser bedingt ist. Schon jetzt Danke für Hilfen.

136

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @JTH-TO 

    Prüfen sie mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

206

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

60

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2