Gelöst
Beschwerde Inklusivnutzer Mail M Premium eMail mit 15GB gebucht aber nur 1GB verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
seit gestern gehen keine Mails mehr ein. Sender bekommt Info: Mailpostfach sei voll. Lt. eMailCenter stehen scheinbar nur noch 1GB zur Verfügung, obwohl für diese Mailadresse ein gebuchtes Paket Mail M Premium eMail mit 15 GB besteht. Diesen Fehler gilt es schnellstens zu beheben. Ich hoffe nicht, das dies durch die Umstellung am Montag auf Glasfaser bedingt ist. Schon jetzt Danke für Hilfen.
149
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
73
0
4
vor einem Jahr
70
0
1
Gelöst
158
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@JTH-TO
Prüfen sie mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0