Bestätigungscode für Freemail-Konto
4 years ago
Hallo, seit gestern muss ich 2x einen Bestätigungscode eingeben um auf mein E-Mailkonto zugreifen zu können. Diese Verifizierung habe ich nicht von mir aus verlangt. Ist das jetzt Standard und kommt von der Telecom?
Bei meinem Smartphone komme ich ohne Bestätigungscode rein.
Kennt jemand den Grund.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
MA
375
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
327
0
4
5 years ago
5248
0
1
5 years ago
343
0
6
1 year ago
111
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
wo rüber loggst Du Dich denn ein? Normal über das E-Mail Center oder über ein externes Programm, wie Outlook? Und bekommst Du diesen Bestätigungscode, dann per SMS zu geschickt?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Michael0701
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Hallo Neele,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich logge mich über mein E-Mail Konto ein, dann kamen 2x Bestätigungscode die ich auf meinem Smartphone einsehen konnte (da kam ich wie immer auf mein E-Mail-Konto), nach Eingabe der beiden Codes war alles gut. Ist aber/war bei jedem anmelden zu machen.
Seit heute morgen funktioniert das ganze wieder ganz normal, sprich ohne Bestätigungscode.
Warum das so ist/war keine Ahnung, hätte aber schon gerne den Grund erfahren.
Beste Grüße und gute Zeit
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
das ist wirklich Merkwürdig, ich kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten. Ich würde sagen, wir belassen es jetzt einfach mal dabei und hoffen, dass es jetzt weiterhin funktioniert. Falls das Problem wieder auftauchen sollte, kannst Du mir gerne Bescheid geben.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Michael0701
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Hallo Neele,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja, schauen wir mal wie es weiter geht.
Liebe Grüße und bleib gesund
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Unlogged in user
Ask
from
Michael0701