Bestätigungscode per SMS kommt nicht
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich versuche mein Freemail-Konto zu verifizieren. Leider kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an.
An was liegt das?
Viele Grüsse
5290
12
This could help you too
5 years ago
6268
0
1
5 years ago
304
2
2
170
0
4
Solved
1671
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @ruesselheimer
Hast du bei der Mobilfunknummer auch ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer gelassen ?
11
Answer
from
5 years ago
Ja, danke der Nachfrage! (Damit hatte ich gar nicht gerechnet!) Es funktioniert gut.
Die Benachrichtigung von Ihrer Post hatte mein Provider leider in den Spam-Verdacht sortiert, wo ich ihn erst eben entdeckt habe; daher die späte Antwort.
Answer
from
4 months ago
Ich habe dasselbe Problem. Die Mobilfunk-Nr. ist richtig eingegeben, aber auf dem Smartphone kommt kein Code. Hab schon eine Adblock App deinstalliert, passiert trotzdem nichts. Berechtigungen auf dem Smartphone sind nicht eingeschränkt.
Answer
from
4 months ago
Hallo @pirola184*,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Du hast deine Daten ja hinterlegt, da konnte ich sehen,d ass für die Passwortneuvergabe keine Handynummer hinterlegt ist. Deshalb kommt auch kein Verifizierungscode an. Du hast auch kein Freemail Konto, sondern deine E-Mail Adresse, ist mit deinem Festnetzanschluss verknüpft.
Kommst du gar nicht mehr auf deinen Account, so dass du die Merhfachauthentifizierung einrichten kannst?
Falls dir diese Tipps noch nicht weiter geholfen haben, können wir auch gerne telefonieren, damit du mir schildern kannst, was genau nicht geht. :)
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from