Bestätigungscode per SMS kommt nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche mein Freemail-Konto zu verifizieren. Leider kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an.
An was liegt das?
Viele Grüsse
5266
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6259
0
1
vor 5 Jahren
302
2
2
Gelöst
1664
0
2
vor einem Jahr
169
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @ruesselheimer
Hast du bei der Mobilfunknummer auch ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer gelassen ?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, danke der Nachfrage! (Damit hatte ich gar nicht gerechnet!) Es funktioniert gut.
Die Benachrichtigung von Ihrer Post hatte mein Provider leider in den Spam-Verdacht sortiert, wo ich ihn erst eben entdeckt habe; daher die späte Antwort.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich habe dasselbe Problem. Die Mobilfunk-Nr. ist richtig eingegeben, aber auf dem Smartphone kommt kein Code. Hab schon eine Adblock App deinstalliert, passiert trotzdem nichts. Berechtigungen auf dem Smartphone sind nicht eingeschränkt.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @pirola184*,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Du hast deine Daten ja hinterlegt, da konnte ich sehen,d ass für die Passwortneuvergabe keine Handynummer hinterlegt ist. Deshalb kommt auch kein Verifizierungscode an. Du hast auch kein Freemail Konto, sondern deine E-Mail Adresse, ist mit deinem Festnetzanschluss verknüpft.
Kommst du gar nicht mehr auf deinen Account, so dass du die Merhfachauthentifizierung einrichten kannst?
Falls dir diese Tipps noch nicht weiter geholfen haben, können wir auch gerne telefonieren, damit du mir schildern kannst, was genau nicht geht. :)
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von