bestimmte emails kommen nicht an und sind auch nicht im Spam Ordner
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles.
Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an!
Woran kann das liegen?
Lg Susi
365
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
217
0
2
vor 10 Monaten
80
0
5
vor 3 Jahren
631
0
4
vor 5 Jahren
352
0
2
Gelöst
939
0
4
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @sussla,
rufst du die E-Mails direkt im E-Mail-Center ab oder nutzt du ein E-Mail-Programm?
Bitte öffne mal das E-Mail-Center und klicke rechts oben auf das Zahnrad, um in die Einstellungen zu kommen.
Klicke dann links auf "Spamschutz".
Hier wählst du nun aus, dass als Spam erkannte E-Mails nicht direkt abgewiesen werden sollen, sondern entweder in den Spamordner geschoben werden sollen oder im Posteingang angezeigt werden sollen. Falls bereits das mit dem Spamordner ausgewählt war, teste mal die Einstellung zur Beibehaltung im Posteingang.
Werden danach zukünftige E-Mails immer noch abgewiesen?
Viele Grüße
Mikko
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
b_st
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Dann klingt das wirklich wie meine Problem. Ich habe versucht mit neue Passwort und bin durch die ganze Spam Einstellungen gegangen. Bei mein Mann (auch Telekom Nutzer) läuft alles normal.
Wenn ich eine Lösung finde, melde ich mich hier.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @sussla
Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles. Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an! Woran kann das liegen? Lg Susi
Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles.
Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an!
Woran kann das liegen?
Lg Susi
Von welchem Anbieter sollen denn die EMails kommen?
Ist der Spamordner so eingestellt, das die Mails auch nicht sofort gelöscht werden? Sprich, nimmt der Spamordner überhaubt EMails an?
Ist eventuell die Mail in der Größe zu groß?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
sussla
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
das weis ich nicht, ich hab nur eine Emailadresse und die hab ich jetzt mal in die Whitelist eingetragen....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn E-Mails durch unsere Server blockiert und nicht an Sie weitergeleitet werden, bekommt der Absender der E-Mail eine Benachrichtigung. Am besten fragen Sie dort einmal nach und lassen sich den genauen Wortlaut des sog. Mailer Daemons geben.
Hier noch ein hilfreicher Artikel mit weiteren Tipps zu dem Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
danke für die Info. Schön, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sussla