bestimmte emails kommen nicht an und sind auch nicht im Spam Ordner

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles.

Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an!

Woran kann das liegen?

Lg Susi

365

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sussla,

     

    rufst du die E-Mails direkt im E-Mail-Center ab oder nutzt du ein E-Mail-Programm?

     

    Bitte öffne mal das E-Mail-Center und klicke rechts oben auf das Zahnrad, um in die Einstellungen zu kommen.

    Klicke dann links auf "Spamschutz".

     

    Hier wählst du nun aus, dass als Spam erkannte E-Mails nicht direkt abgewiesen werden sollen, sondern entweder in den Spamordner geschoben werden sollen oder im Posteingang angezeigt werden sollen. Falls bereits das mit dem Spamordner ausgewählt war, teste mal die Einstellung zur Beibehaltung im Posteingang.

     

    Werden danach zukünftige E-Mails immer noch abgewiesen?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann klingt das wirklich wie meine Problem. Ich habe versucht mit neue Passwort und bin durch die ganze Spam Einstellungen gegangen. Bei mein Mann (auch Telekom Nutzer) läuft alles normal.
    Wenn ich eine Lösung finde, melde ich mich hier.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sussla 

    sussla

    Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles. Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an! Woran kann das liegen? Lg Susi

    Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles.

    Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an!

    Woran kann das liegen?

    Lg Susi

    sussla

    Hallo, ich habe das Problem das bestimmte emails nicht ankommen und auch nicht im Spamordner landen, das Problem ist neu und ich habe nichts umgestellt. Bisher ging alles.

    Seit neuestem bekomme ich einen Link für ein Onlineseminar nicht und ein Verkäufer kann mir seine Rechnung nicht schicken, sonst kommen alle emails an!

    Woran kann das liegen?

    Lg Susi


    Von welchem Anbieter sollen denn die EMails kommen?

    Ist der Spamordner so eingestellt, das die Mails auch nicht sofort gelöscht werden? Sprich, nimmt der Spamordner überhaubt EMails an?

    Ist eventuell die Mail in der Größe zu groß?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    das weis ich nicht, ich hab nur eine Emailadresse und die hab ich jetzt mal in die Whitelist eingetragen....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sussla,

    wenn E-Mails durch unsere Server blockiert und nicht an Sie weitergeleitet werden, bekommt der Absender der E-Mail eine Benachrichtigung. Am besten fragen Sie dort einmal nach und lassen sich den genauen Wortlaut des sog. Mailer Daemons geben.
    Hier noch ein hilfreicher Artikel mit weiteren Tipps zu dem Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @b_st,

    danke für die Info. Schön, dass es nun funktioniert. Fröhlich

    Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen