Gelöst

bestätigen der emailadresse vergessen

vor 7 Jahren

hallo,

ich habe mir letzte woche eine mailadresse von t-online generiert. leider habe ich vergessen diese adresse innerhalb von 24 stunden zu bestätigen, weil die andere adresse an die die bestätigungsmail ging, nicht verfügbar war. trotzdem funktioniert die neue adresse, ich kann sie über die t-online-seite nutzen.  jetzt würde ich sie aber auch gerne mit meinem emailprogramm (outlook 2016) nutzen. leider funktioniert die automatische kontoeinstellung bei outlook nicht und ich nehme an, dass das an der fehlenden bzw abgelaufenen bestätigung liegt. gibt es eine möglichkeit die mailadresse nachträglich zu bestätigen?

 

danke für eure hilfe

641

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @christelmhaag,

     


    @christelmhaag schrieb:

    trotzdem funktioniert die neue adresse, ich kann sie über die t-online-seite nutzen.  

    .....

    jetzt würde ich sie aber auch gerne mit meinem emailprogramm (outlook 2016) nutzen. leider funktioniert die automatische kontoeinstellung bei outlook nicht und ich nehme an, dass das an der fehlenden bzw abgelaufenen bestätigung liegt. 


    willkommen in der Community - da der Zugang über das Emailcenter funktioniert, ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Ich vermute eher, das liegt am falschen Passwort, da gibt es zwei verschiedene. Fröhlich

     

    Bitte für Outlook das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @christelmhaag schrieb:

    hat ne weile gedauert bis ich verstanden habe, was du mir sagen willst. jetzt hat's geklappt. passwort eingerichtet und dann war alles reibungslos. herzlichen dank für die schnelle und fachkundige hilfe!

     


    Gerne und vielen Dank für die Rückmeldung. Ab und an siehst Du den Wald vor lauter Passwörtern nicht mehr. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

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