Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bisherige Mailadressen der Inklusivnutzer sind blockiert.
vor 4 Jahren
Nach der Umstellung auf den t-online-Freemailaccount lassen sich für die bisherigen Inklusivnutzer keine Mailaccounts anlegen. Gibt es schon Lösungen?
503
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
650
0
4
vor 9 Monaten
189
0
4
vor 7 Monaten
164
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 3 Monaten
525
0
1
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Lord_Helmchen,
nein - das Problem ist bekannt und es ist hier nicht mit einer zeitnahen Korrektur zu rechnen - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543
Am besten diesen Sammelthread im Auge behalten...
VG
Peuki
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo Lord_Helmchen,
> Nach der Umstellung auf den t-online-Freemailaccount lassen sich für die
> bisherigen Inklusivnutzer keine Mailaccounts anlegen.
Könntest Du die Umstände bitte einmal näher beschreiben? Ich nehme an, daß es um einen gekündigten Vertrag geht, aber mit Vermutungen bin ich lieber vorsichtig, weil dabei schon mal eine falsche Antwort herauskommen kann.
Grüße
gabi
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
das ist leider tatsächlich so, dass die E-Mails dann weg sind. Das habe ich meine ich, aber auch gesagt. Tut mir wirklich leid, dass wir da nicht mehr machen können.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Willkommen in unserer Community. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es sich um einen gekündigten Vertrag handelt oder die aktuelle Problematik, die @Peuki bereits aufgegriffen hat.
Es wäre also gut, wenn du wie von @Gabriel__ gebeten, noch mal eine genauere Beschreibung mitteilen würdest.
Lieben Dank & Gruß
Nadine H.
4
1
Lord_Helmchen
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine,
ich habe mein Postfach noch (Hauptnutzer) - keine Kündigung. Die zu mir gehörenden Inklusivnutzer wurde im vergangenen Jahr durch die Telekom gekündigt und es gehen nun immer noch Mails in die Postfächer. Die Mailadresse des Inklusivnutzers ist immer noch blockiert und läßt sich nicht neu vergeben.
Viele Grüße!
0