"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

 

Viele Grüße

 

Chris

221

11

  • vor 3 Monaten

    Chrise1991

    Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

    Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
    Chrise1991
    Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

    Die Adresse rauslöschen

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Chrise1991,

     

    leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von