Blocklist: Ich kann keine Emails an @live.co.uk versenden
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen kommt folgende Fehlermeldung:
"This is the mail system at host mailout06.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system XXXXXXXXXXX@live.co.uk>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140)."
Wie geht es weiter? Danke.
411
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
207
0
3
vor 5 Jahren
318
0
5
vor 3 Jahren
162
0
1
CyberSW
vor 5 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Uschi05_1
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Sorry vielmals, aber es gibt Unmegen an Anfragen dieser Art. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Daher habe ich ein neues Thema aufgemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen kommt folgende Fehlermeldung: . . . . . . since part of their network is on our block list Wie geht es weiter? Danke.
Seit 2 Tagen kommt folgende Fehlermeldung:
. . . . . .
since part of their network is on our block list
Wie geht es weiter? Danke.
Forumsuche beantwortet die Frage.
Ich habe keine Antwort gefunden, wenn man Abwarten und Tee trinken nicht als Antwort gelten lässt.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Uschi05_1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo @Uschi05_1 Melde dich bitte mit der Antwort von Microsoft, falls du überhaupt eine erhältst . Danke MfG Ps. Ich halte es für unwahrscheinlich das du etwas über das Formular schaffst, was die Telekom nicht schafft.
Hallo @Uschi05_1
Melde dich bitte mit der Antwort von Microsoft, falls du überhaupt eine erhältst .
Danke
MfG
Ps. Ich halte es für unwahrscheinlich das du etwas über das Formular schaffst, was die Telekom nicht schafft.
Habe bislang keine Antwort von Microsoft erhalten und glaube kaum, dass da noch was kommt.![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c88e9a38-9de9-4812-997c-bf68a18e2c48-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Uschi05_1
Du hast aktuell zwei Optionen
Die mail noch mal zu versenden, in der Hoffnung, das sie über einen noch nicht geblokten mailout Server geroutet wird.
Oder leg dir übergangsweise eine Freemail,
Z.b. gmail an , um mit der UK Adresse den Kontakt aktuell, weiter aufrechtzuerhalten .
MfG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uschi05_1