Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bluemail
vor 3 Jahren
Grüße in die Runde..
Ich habe gerade Probleme meine email in BlueMail einzurichten. Das ist meine 2.email adresse. Habe dafür das Extra Passwort für Email Programme gewechselt, und trotzdem kann ich sie in BlueMail nicht einrichten. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich??
Mit grüßen Olaf 😊 😊
538
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2996
0
1
vor 5 Jahren
1370
0
1
vor 19 Tagen
249
0
6
vor 11 Monaten
114
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ohne zu wissen, woran es bei der Einrichtung scheitert?
Probiere mal ob du hier weiterkommst -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden
2
1
o-abelshausen
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich geb meine email adresse ein dann gibts Fehlermeldungen... Hab mal, screenshots angehängt. 😊 😊
Screenshot_20211117-172440_BlueMail.jpg
Screenshot_20211117-172501_BlueMail.jpg
Screenshot_20211117-172514_BlueMail.jpg
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @o-abelshausen
Welches BlueMail und auf welchen Betriebssystem?
Gibt es ja für Windows und Android.
2
1
o-abelshausen
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Oh sorry. Ganz vergessen.. Auf Android.
Version: 1.9.8.63
Built: 17617-5156
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konntest du das E-Mail Programm mittlerweile zur Mitarbeit bewegen?
Viele Grüße
Torsten S.
2
1
o-abelshausen
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort.. Ja läuft wieder.. Vielen Dank.
2