Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Ich habe ebenso das Problem, dass ich für die Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält. 

Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" hochgeladen, jedoch als Screenshot, dies gilt nicht.

Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken als Pdf?

Mfg

 

 

217

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @laura.schoetz,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Alternativ kannst du dich auch auf schnellstem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @laura.schoetz dann an der Stelle bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Derzeit kann es ein wenig länger dauern, deshalb ein wenig Geduld😉

  • vor 4 Jahren

    Hallo @laura.schoetz 

    Ist der Vertrag den schon aktiv?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @laura.schoetz ,

    gerne unterstütze ich dich und schaue einmal nach der Auftragsbestätigung für dich.
    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte schicken Sie mir die Auftragabestätigung zu als PDF oder kurz eine e-Mail mit Info was ich tun kann.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @laura.schoetz ,

    ohne telefonische Legitimation ist das aus Datenschutzgründen nicht möglich.
    Gern können Sie mir ein Zeitfenster mitteilen, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Nach erfolgreicher Legitimation kann ich Ihnen diese dann sehr gern zusenden.

    Viele Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2092

0

6