Cashback Aktion
4 years ago
Ich habe ebenso das Problem, dass ich für die Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält.
Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" hochgeladen, jedoch als Screenshot, dies gilt nicht.
Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken als Pdf?
Mfg
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This could help you too
3 years ago
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @laura.schoetz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Alternativ kannst du dich auch auf schnellstem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.
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4 years ago
Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.
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4 years ago
Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.
Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.
@laura.schoetz Schon irgendeine Rechnung der Telekom erhalten, wenn ja, steht diese auf jeder drauf?
Ansonsten auch über das Kundencenter: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter
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4 years ago
@laura.schoetz dann an der Stelle bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Derzeit kann es ein wenig länger dauern, deshalb ein wenig Geduld😉
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4 years ago
Hallo @laura.schoetz
Ist der Vertrag den schon aktiv?
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4 years ago
gerne unterstütze ich dich und schaue einmal nach der Auftragsbestätigung für dich.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
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4 years ago
Bitte schicken Sie mir die Auftragabestätigung zu als PDF oder kurz eine e-Mail mit Info was ich tun kann.
Unlogged in user
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4 years ago
ohne telefonische Legitimation ist das aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Gern können Sie mir ein Zeitfenster mitteilen, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Nach erfolgreicher Legitimation kann ich Ihnen diese dann sehr gern zusenden.
Viele Grüße
Nico Sch.
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