Cashback Aktion

4 years ago

Ich habe ebenso das Problem, dass ich für die Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält. 

Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" hochgeladen, jedoch als Screenshot, dies gilt nicht.

Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken als Pdf?

Mfg

 

 

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    • 4 years ago

      Hallo @laura.schoetz,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Alternativ kannst du dich auch auf schnellstem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.

      3

      Answer

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      4 years ago

      Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.

      Answer

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      4 years ago

      laura.schoetz

      Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.

      Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.

      laura.schoetz

      Danke, ist erledigt. Kundennummer finde ich nicht.


      @laura.schoetz  Schon irgendeine Rechnung der Telekom erhalten, wenn ja, steht diese auf jeder drauf?

      Ansonsten auch über das Kundencenter: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter

      Answer

      from

      4 years ago

      @laura.schoetz dann an der Stelle bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Derzeit kann es ein wenig länger dauern, deshalb ein wenig Geduld😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @laura.schoetz 

      Ist der Vertrag den schon aktiv?

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @laura.schoetz ,

      gerne unterstütze ich dich und schaue einmal nach der Auftragsbestätigung für dich.
      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Bitte schicken Sie mir die Auftragabestätigung zu als PDF oder kurz eine e-Mail mit Info was ich tun kann.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @laura.schoetz ,

      ohne telefonische Legitimation ist das aus Datenschutzgründen nicht möglich.
      Gern können Sie mir ein Zeitfenster mitteilen, wann ich Sie am besten erreichen kann.

      Nach erfolgreicher Legitimation kann ich Ihnen diese dann sehr gern zusenden.

      Viele Grüße
      Nico Sch.

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