Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback Aktion
vor 4 Jahren
Ich habe ebenso das Problem, dass ich für die Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält.
Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" hochgeladen, jedoch als Screenshot, dies gilt nicht.
Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken als Pdf?
Mfg
217
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
161
0
4
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @laura.schoetz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Alternativ kannst du dich auch auf schnellstem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@laura.schoetz dann an der Stelle bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Derzeit kann es ein wenig länger dauern, deshalb ein wenig Geduld😉
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @laura.schoetz
Ist der Vertrag den schon aktiv?
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne unterstütze ich dich und schaue einmal nach der Auftragsbestätigung für dich.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
2
1
laura.schoetz
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Bitte schicken Sie mir die Auftragabestätigung zu als PDF oder kurz eine e-Mail mit Info was ich tun kann.
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ohne telefonische Legitimation ist das aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Gern können Sie mir ein Zeitfenster mitteilen, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Nach erfolgreicher Legitimation kann ich Ihnen diese dann sehr gern zusenden.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
0