Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Ich habe ebenso das Problem, dass ich für die Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält. 

Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" hochgeladen, jedoch als Screenshot, dies gilt nicht.

Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken als Pdf?

Mfg

 

 

218

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @laura.schoetz,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Alternativ kannst du dich auch auf schnellstem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @laura.schoetz dann an der Stelle bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Derzeit kann es ein wenig länger dauern, deshalb ein wenig Geduld😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @laura.schoetz 

    Ist der Vertrag den schon aktiv?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @laura.schoetz ,

    gerne unterstütze ich dich und schaue einmal nach der Auftragsbestätigung für dich.
    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte schicken Sie mir die Auftragabestätigung zu als PDF oder kurz eine e-Mail mit Info was ich tun kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @laura.schoetz ,

    ohne telefonische Legitimation ist das aus Datenschutzgründen nicht möglich.
    Gern können Sie mir ein Zeitfenster mitteilen, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Nach erfolgreicher Legitimation kann ich Ihnen diese dann sehr gern zusenden.

    Viele Grüße
    Nico Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

642

0

4

vor 3 Jahren

162

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

807

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

226

0

2

Gelöst

in  

2132

0

6