Solved
Corona zahl stundung
5 years ago
Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme
Das zum Thema ihr helft uns durch corona
60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W
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5 years ago
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3 years ago
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Ludwig II
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J30w08
5 years ago
@J30w08
Wolltest du nur ein Lagebild geben oder willst du Hilfe?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
4 years ago
es tut mir leid, dass Sie durch Corona Ihren Arbeitsplatz verloren haben
Sie hatten sich ja bereits bei unserer Hotline gemeldet und auch per E-Mail - leider kam Ihre Kündigung nicht rechtzeitig, so dass sich der Vertrag verlängert hat. Das Angebot meiner Kollegen, den Vertrag aus Kulanz auf einen niedrigeren und damit günstigeren Tarif zu ändern, haben Sie abgelehnt. Leider kann ich hier nichts tun, tut mir leid.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole G.
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