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Cursor springt bei Mails an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „
4 years ago
Cursor springt bei Mails nach jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „
Wenn ich diesen Text weglösche, wird nach dem geschriebenen Wort kein Leerzeichen mehr gemacht.
wie kann man das beheben?
Danke im Voraus:-)
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @heirei13
du selbst kannst es nicht beheben, ist ein neues Problem der App seit dem Update.
die beste alternative wäre du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
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4 years ago
Hallo Thomas, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Das wusste ich alles gar nicht und ich hoffe, dass ich bekomme alles hin.
Lg Heike
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4 years ago
Aber irgendwie habe ich wohl doch was falsch verstanden.
Ich habe jetzt Outlook und noch eine Mail-App aus dem App-Store runter geladen.
Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈
Wie bekomme ich denn jetzt meine Mails da hinein?
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from
4 years ago
Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈
und in welcher der beiden geladenen Apps funktioniert es nicht? @heirei13
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
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4 years ago
Hallo heirei13,
auf welchem Gerät verwendest du die App? Hast du irgendeine zusätzliche Tastatur-App installiert?
Als erstes würde ich mal einen schlichten Neustart des Geräts empfehlen. Tritt das Problem danach immer noch auf?
Viele Grüße
Thomas
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4 years ago
Danke für die Antwort
ich nutze Apple.
zusätzliche Tastaturen habe ich nicht.
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4 years ago
Den anderen Fehlermeldungen hier im Forum diesbezüglich entnehmend müsste der Fehler nicht auftreten, wenn man keine Wortvorschläge benutzt, sondern Zeichen für Zeichen per Hand tippt.
Aber auch ich empfehle eine andere App zu nutzen, da die Telekom Mail App doch recht häufig Probleme macht.
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4 years ago
Zeichen für Zeichen schreiben dauert ja ewig bei mir 😵💫😅
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4 years ago
Hallo
ich nutze das IPhone 11 Pro und seid gestern das iPhone 13 Pro und habe auf beiden Geräten genau das gleiche Problem!
… und ich hoffe sehr dass es schnell eine Lösung für dieses Problem gibt!
es nervt total in der App Emails zu beantworten wenn der Cursor ständig ans Ende springt!!!
ich nutze die Telekom Mail App und parallel den Email Account von Telekom mit verschiedenen Ordner synchronisieren ect. Somit ist es keine Option eine andere Mail App zu verwenden
mfg
Daniel
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4 years ago
@rapp-daniel Was meinst du mit "verschiedene Ordner"? Solange damit Mail-Ordner gemeint sind, werden die in beliebigen anderen Mail-Apps auch geladen und synchronisiert (bzw. genauer eben der Stand auf dem Server gespiegelt). Die integrierte iOS-Mail-App ist eig das Beste, was in Verbindung mit einem iPhone zu nutzen ist.
Answer
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4 years ago
Hallo ak123, ja dies versuche ich mal… genau das spiegeln aller Ordner vom Postfach um die Emails zu archivieren!
muss ich mal testen… danke
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from
4 years ago
Mein Cursor springt bei jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail auf gesendet mit der Telecom App.Ich kann also immer nur ein Wort schreiben.Hat jemand eine Lösung.
Mfg
Tongar
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3 years ago
Hallo @Viktor N. so langsam sollte es doch möglich sein den Fehler in einem Update zu beheben!
Wie lange muss noch gewartet werden??? Jetzt sind schon wieder 2 1/2 Wochen vorbei
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rapp
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from
3 years ago
Moin Daniel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast sicher mitbekommen, dass am 20. November das neue Update veröffentlicht wurde. Hier ist es zu finden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-mail-e-mail-programm/id803009523
Lieben Gruß Nadine H.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
ja ich habe das Update schon installiert!
Vielen Dank
läuft wieder die App
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rapp
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from
4 years ago
Hallo
Wie von mir oben schon geschrieben habe ich genau das gleiche Problem… ich nutze die Mail App vom Telekom sehr gerne und hoffe echt dass es zeitnah eine Behebung des Problems gibt!
Mfg
Daniel
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin Daniel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast sicher mitbekommen, dass am 20. November das neue Update veröffentlicht wurde. Hier ist es zu finden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-mail-e-mail-programm/id803009523
Lieben Gruß Nadine H.
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