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Gelöst
Da hat etwas nicht geklappt. Die Verbindung mit dem Eingangsserver (IMAP) wurde unterbrochen.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem E-Mailkonto von t-online in Outlook 365. Vor ein paar Tagen stellte ich fest dass keine E-Mails mehr in Outlook eingehen und auch keine E-Mails mehr versendet werden. Daher hatte ich das E-Mailkonto einmal in Outlook entfernt und wollte es nun neu (wieder als IMAP) einbinden. Jetzt erscheint folgende Meldung:
Ich habe die Einstellungen in Outlook kontrolliert und sie sind wie sie von Telekom vorgegeben werden für IMAP:
Serveradresse | Port | Sicherheit | |
Posteingang | secureimap.t-online.de | 993 | SSL |
Postausgang | securesmtp.t-online.de | 465 | SSL |
Ich habe Microsoft Office inzwischen deinstalliert und neu installiert. Hat keine Lösung gebracht.
Am PC meines Sohnes konnte ich meine t-online E-Mailadresse ohne Probleme als IMAP einbinden.
Hat jemand eine Idee warum das an meinem PC aktuell nicht geht und was ich tun kann. Bin mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße
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